available Posted December 23, 2012 Share #101 Posted December 23, 2012 Advertisement (gone after registration) Djunge junge. Frohe Weihnacht überall. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 23, 2012 Posted December 23, 2012 Hi available, Take a look here Bilder mit der neuen M(240) tauchen langsam auf.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Rona!d Posted December 23, 2012 Share #102 Posted December 23, 2012 Wer hat's gesagt? Na? Ist das jetzt Dein Ernst? Na? Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted December 23, 2012 Share #103 Posted December 23, 2012 die projektionen von t_dornbusch erheitern immer wieder... Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted December 23, 2012 Share #104 Posted December 23, 2012 die projektionen von t_dornbusch erheitern immer wieder... Kann er selber lachen ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Timothy D Posted December 23, 2012 Share #105 Posted December 23, 2012 die projektionen von t_dornbusch erheitern immer wieder... Kann er selber lachen ? Auuuutsch, da habe ich offenbar einen Nerv getroffen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MikeN Posted December 23, 2012 Share #106 Posted December 23, 2012 Warum die Aufregung? Die Bildchen passen doch bestens in die Leica-Liga. Schaut euch mal die Bilder hier im Forum an. Daher Zielgruppe zu 100% getroffen . Leica ist eben Marketing-Profi! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Alexander Unruhe Posted December 23, 2012 Share #107 Posted December 23, 2012 Advertisement (gone after registration) Auuuutsch, da habe ich offenbar einen Nerv getroffen. Ja, da agierst Du gerade mit der logischen Schärfe die man sonst nur im Leben des Brian auspackt. Er ist der Messias. Nein, ich bin nicht der Messias! Nur der wahre Messias würde seine Göttlichkeit verleugnen. Ihr müßt mir doch eine Chance geben hier raus zu kommen; ok, ich bin's! Er ist es, er ist es. Aber Hauptsache Du kannst Deine billigen und diffamierenden Vorurteile gegenüber all den Neidern pflegen. Und bei soviel Neid mußt Du ja ein toller Kerl sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
01af Posted December 23, 2012 Share #108 Posted December 23, 2012 Laßt uns alle eine Sandale ausziehen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Alexander Unruhe Posted December 23, 2012 Share #109 Posted December 23, 2012 Das Hauptproblem scheint mir zu sein, dass es viele Menschen unerhört finden, dass man schlechte Bilder mit einer sauteuren Kamera machen kann (und darf). So zumindest erkläre ich mir die dem Thema hier gegenüber völlig überzogene Emotionalität dieser Debatte. Ja, der andere abstruse Vorwurf neben Neid ist dann immer gleich "Emotionalität" oder "Aufgeregtheit". Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Alexander Unruhe Posted December 23, 2012 Share #110 Posted December 23, 2012 Laßt uns alle eine Sandale ausziehen! Das ist keine. Sandale, das ist ein Schuh. Folgt der heiligen Flasche aus Solmser Glas! Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted December 23, 2012 Share #111 Posted December 23, 2012 Meinst Du, Leihstellungen für Tests wären immer im allerbesten Zustand? Manche glauben ja sogar, Testgeräte würden von den Herstellern besonders selektiert. Aber Staub auf dem Sensor gehört einfach zu den Tatsachen des Lebens; den macht man weg und gut ist … Man stelle sich mal die jungen Eltern vor, die ihr Baby zurückgeben wollen, weil es schmutzt. Meistens lese ich Deine Einlassungen ja gerne - aber diese(n letzten Satz) nicht, Eltern sind doch keine Tester ihrer Kinder. Link to post Share on other sites More sharing options...
Timothy D Posted December 23, 2012 Share #112 Posted December 23, 2012 Aber Hauptsache Du kannst Deine billigen und diffamierenden Vorurteile gegenüber all den Neidern pflegen. Und bei soviel Neid mußt Du ja ein toller Kerl sein. Deine Beiträge im Sponsor-Thread sprachen bereits für sich, diese noch viel mehr. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Alexander Unruhe Posted December 23, 2012 Share #113 Posted December 23, 2012 Ein verschmutzter Sensor und Fingerabdrücke auf den Objektiven zeigen aber eine bestimmte nachlässige Haltung. Du magst das tolerieren, ich nicht. Mancher meint scheinbar der Kauf einer Leica macht ihm zum Landadeligen aus den dunkelsten Zeiten und gibt ihm das Recht den in Solms beschäftigten den in Solms Beschäftigten Leibeigenen bei "nachlässiger Haltung" ein paar mit der Reitpeitsche geben zu können, damit die lernen, daß die Herrschaft das nicht toleriert... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Alexander Unruhe Posted December 23, 2012 Share #114 Posted December 23, 2012 Deine Beiträge im Sponsor-Thread sprachen bereits für sich, diese noch viel mehr. Jaja, ich weiß. Vom Neid zerfressen, wenn nicht sogar blind und völlig verbittert an einer Braille-Tastatur sitzend... Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted December 23, 2012 Share #115 Posted December 23, 2012 Eltern sind doch keine Tester ihrer Kinder. Genau! Stattdessen machen sie sie einfach sauber. (Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass manche Menschen von einer Schockstarre befallen zu sein scheinen, wenn ihre Kamera mal einer helfenden Hand bedarf, um den Sensor von Schmutz zu befreien. Als ob einem nicht die Lebenserfahrung sagen würde, dass alle ursprünglich sauberen Dinge irgendwann verschmutzen und man sie dann wieder sauber machen muss. Und dann werden sie erneut schmutzig werden. Und so weiter.) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Alexander Unruhe Posted December 23, 2012 Share #116 Posted December 23, 2012 Als ob einem nicht die Lebenserfahrung sagen würde, dass alle ursprünglich sauberen Dinge irgendwann verschmutzen und man sie dann wieder sauber machen muss. Und dann werden sie erneut schmutzig werden. Und so weiter.) Im Menue der Kamera ist da auch ein dezenter Hinweis versteckt. Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted December 23, 2012 Share #117 Posted December 23, 2012 Das ist keine. Sandale, das ist ein Schuh. Folgt der heiligen Flasche aus Solmser Glas! nicht daß die solmser noch eine hhg (heilige handgranate) entwickeln.... die ritter der m sind jedenfalls gar kampfeslustig unterwegs ;-)))) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Alexander Unruhe Posted December 23, 2012 Share #118 Posted December 23, 2012 nicht daß die solmser noch eine hhg (heilige handgranate) entwickeln.... Lieber eine "Neidgranate". Eine Kamera, die es nur einmal gibt und die so teuer ist, daß sie sonst niemand leisten kann. Und die keine Bilder macht, so häßlich ist, daß es weh tut und die unangenehm zu benutzen ist, damit der Neid ja nicht in Bewunderung umschlägt! Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted December 23, 2012 Share #119 Posted December 23, 2012 Es gibt eigentlich nicht viel, das man mit der M240 falsch machen kann, ausser man outet sich, dass man bereits eine hat. Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted December 23, 2012 Share #120 Posted December 23, 2012 zumindest haben die solmser ziemlich viel richtig gemacht... nun muß nur noch auch der fotograf sich ein bißchen bemühen.... es freut einen für leica (ungeachtet der preisdebatte), daß sie es geschafft haben technologisch nach der m9 echt noch was neues zu machen. irgendwann gibts dann auch mal af-objektive für m... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.