Jump to content

Kairo.

skuemin

Recommended Posts

Guest Fotototal2012

Coole Bilder schöner look aber bei einigen Bildern sind die Akteure genau in der Mitte platziert. Das ist leider nicht so gut von wegen Spannung und Goldener Schnitt.

Ich mag die Bilder, die ich hier nicht sehe überhaupt nicht.

Nur theoretisch : "Wer in mein Foto-Album schauen möchte........ ich habe da Aufnahmen von meinem letzten Waldspaziergang drin... der möge vorbeikommen, nach Terminabsprache." :-)))

• 3 months later...

War das ein Witz?

Ich mag die Bilder, die ich hier nicht sehe überhaupt nicht.

Nur theoretisch : "Wer in mein Foto-Album schauen möchte........ ich habe da Aufnahmen von meinem letzten Waldspaziergang drin... der möge vorbeikommen, nach Terminabsprache." :-)))

War das ein Witz?

Nein, absolut nicht.

Für mich ist das hier ein Foto-Forum und da erwarte/ möchte ich einfach Bilder ansehen und und möchte keinen Umweg über einen link gehen / klicken müssen, um dann jemandes Webseite ansehen zu müssen und dann Bilder zu suchen.

Ich "suche" hier nicht nach Bildern.....ich schau sie mir hier in dem Block "Foto-Forum" an.

Ein Stück weit hast Du ja Recht, aber sollte man nicht dem "Einsteller" überlassen

wie er seine Bildwerk präsentiert ?

Für ein Einzelbild wäre es i.d.T. eine Zumutung, zumindest in diesem Fall wirst Du aber von einer

großen Zahl von guten Bildern belohnt ,bei denen es Spaß macht durchzuscrollen und sich

durchaus auch an der Präsentation zu freuen.

Gruß

GEORG

Ein Stück weit hast Du ja Recht, aber sollte man nicht dem "Einsteller" überlassen

wie er seine Bildwerk präsentiert ?

Für ein Einzelbild wäre es i.d.T. eine Zumutung, zumindest in diesem Fall wirst Du aber von einer

großen Zahl von guten Bildern belohnt ,bei denen es Spaß macht durchzuscrollen und sich

durchaus auch an der Präsentation zu freuen.

Gruß

GEORG

Aber ja, Du hast völlig recht Georg und ich halte es für selbstverständlich, dass der Autor bestimmt wie und wo er seine Bilder zeigen und wie er darauf aufmerksam machen will.

Das ändert aber nix an meinem Unmut.... wie oben beschrieben, nur per Ausflug auf eine "aushäusige" Website zu den hier avisierten Bilder zu kommen. Mehr ist nicht.

Aber auch jetzt, nach Deinem Kommentar, bin ich nicht neugierig geworden. :-))

Dann lass es doch einfach und kümmere dich um irgendwas, das dir gefällt statt misslaunige Kommentare zu streuen. Die sind hier m.E. nach fehl am Platz. Nix für ungut.

Was heist hier misslaunige Kommentare. Du hast gefragt und Talker hat Dir eine ehrliche Antwort gegeben. Wo ist das Problem?

Grüße

Joachim

Dann lass es doch einfach und kümmere dich um irgendwas, das dir gefällt statt misslaunige Kommentare zu streuen. Die sind hier m.E. nach fehl am Platz. Nix für ungut.

Simon - Es ist in diesem Forum nun mal üblicher, wenigstens einige Fotos direkt einzustellen. Ich habe auch Verständnis dafür, wenn unsere Mitglieder wenig Lust haben, Links zu folgen, die auf Webserver verweisen, die ihnen vollkommen unbekannt sind.

"Lass es doch einfach" scheint mir unnötig unfreundlich.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...