skuemin Posted December 18, 2012 Share #1 Posted December 18, 2012 Advertisement (gone after registration) War im November in Kairo. Bilder findet ihr auf Tumblr Galerie Danke – besonders für kritisches – Feedback. Simon Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 18, 2012 Posted December 18, 2012 Hi skuemin, Take a look here Kairo.. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted December 18, 2012 Share #2 Posted December 18, 2012 sehr schöne sachen dabei, poste sie doch direkt ins forum,diese verlinkung nervt;) lambda....... Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted December 18, 2012 Share #3 Posted December 18, 2012 Ich finds auch besser hier die oder das eine Bild einzustellen. Nicht von jedem PC kann ich den Links folgen, da mich ab und an ein Firewall blockt. Auch hier. Schade. Grüße Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
skuemin Posted December 18, 2012 Author Share #4 Posted December 18, 2012 Danke fürs Lob. Und entschuldigt die Verlinkung, aber dann müsst ich die Bildgrösse reduzieren, deshalb dacht ich, dass ich euch weiterleite. Ausserdem ist die Bildumgebung auf dem Blog reduzierter. Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted December 18, 2012 Share #5 Posted December 18, 2012 Ich würde gern erfahren wo das zweite Prag-Foto in Deiner Galerie entstanden ist, das mit dem Blick über die Stadt, im Hintergrund sind Hochhäuser zu sehen. Danke Ivo Link to post Share on other sites More sharing options...
skuemin Posted December 18, 2012 Author Share #6 Posted December 18, 2012 In vinohrady, in einem Park mit Weingarten. Gröbovka Park heisst er. ENTRELAZADOS, Praha 2006 Hier siehst du ihn auch. Gruss, Simon Ich würde gern erfahren wo das zweite Prag-Foto in Deiner Galerie entstanden ist, das mit dem Blick über die Stadt, im Hintergrund sind Hochhäuser zu sehen. Danke Ivo Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted December 18, 2012 Share #7 Posted December 18, 2012 Advertisement (gone after registration) Diesen Weinberg wollte ich längst mal besuchen. Wird dann wohl ein Ziel meiner nächsten Prag-Reise im Frühjahr sein. Ich treibe mich sonst eher in der Altstadt bzw. auf der Kleinseite herum. Danke und Grüsse von Ivo Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Fotototal2012 Posted December 18, 2012 Share #8 Posted December 18, 2012 Coole Bilder schöner look aber bei einigen Bildern sind die Akteure genau in der Mitte platziert. Das ist leider nicht so gut von wegen Spannung und Goldener Schnitt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gruissan Posted December 19, 2012 Share #9 Posted December 19, 2012 Deine Kairo-Bilder sind grosse KLasse, ich hätte sie aber auch lieber direkt im Forum, zumal der link hier und da "klemmt". Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted December 19, 2012 Share #10 Posted December 19, 2012 Klasse Kairo-Bilder, gefallen mir sehr! Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted December 22, 2012 Share #11 Posted December 22, 2012 Ich mag die Bilder, die ich hier nicht sehe überhaupt nicht. Nur theoretisch : "Wer in mein Foto-Album schauen möchte........ ich habe da Aufnahmen von meinem letzten Waldspaziergang drin... der möge vorbeikommen, nach Terminabsprache." :-))) Link to post Share on other sites More sharing options...
skuemin Posted April 12, 2013 Author Share #12 Posted April 12, 2013 War das ein Witz? Ich mag die Bilder, die ich hier nicht sehe überhaupt nicht. Nur theoretisch : "Wer in mein Foto-Album schauen möchte........ ich habe da Aufnahmen von meinem letzten Waldspaziergang drin... der möge vorbeikommen, nach Terminabsprache." :-))) Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted April 13, 2013 Share #13 Posted April 13, 2013 War das ein Witz? Nein, absolut nicht. Für mich ist das hier ein Foto-Forum und da erwarte/ möchte ich einfach Bilder ansehen und und möchte keinen Umweg über einen link gehen / klicken müssen, um dann jemandes Webseite ansehen zu müssen und dann Bilder zu suchen. Ich "suche" hier nicht nach Bildern.....ich schau sie mir hier in dem Block "Foto-Forum" an. Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted April 13, 2013 Share #14 Posted April 13, 2013 Ein Stück weit hast Du ja Recht, aber sollte man nicht dem "Einsteller" überlassen wie er seine Bildwerk präsentiert ? Für ein Einzelbild wäre es i.d.T. eine Zumutung, zumindest in diesem Fall wirst Du aber von einer großen Zahl von guten Bildern belohnt ,bei denen es Spaß macht durchzuscrollen und sich durchaus auch an der Präsentation zu freuen. Gruß GEORG Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted April 13, 2013 Share #15 Posted April 13, 2013 Ein Stück weit hast Du ja Recht, aber sollte man nicht dem "Einsteller" überlassen wie er seine Bildwerk präsentiert ? Für ein Einzelbild wäre es i.d.T. eine Zumutung, zumindest in diesem Fall wirst Du aber von einer großen Zahl von guten Bildern belohnt ,bei denen es Spaß macht durchzuscrollen und sich durchaus auch an der Präsentation zu freuen. Gruß GEORG Aber ja, Du hast völlig recht Georg und ich halte es für selbstverständlich, dass der Autor bestimmt wie und wo er seine Bilder zeigen und wie er darauf aufmerksam machen will. Das ändert aber nix an meinem Unmut.... wie oben beschrieben, nur per Ausflug auf eine "aushäusige" Website zu den hier avisierten Bilder zu kommen. Mehr ist nicht. Aber auch jetzt, nach Deinem Kommentar, bin ich nicht neugierig geworden. :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
skuemin Posted April 13, 2013 Author Share #16 Posted April 13, 2013 Dann lass es doch einfach und kümmere dich um irgendwas, das dir gefällt statt misslaunige Kommentare zu streuen. Die sind hier m.E. nach fehl am Platz. Nix für ungut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted April 13, 2013 Share #17 Posted April 13, 2013 Ich lasse Dich und Du läßt mich .........und hier im Forum ist sicher für uns beide Platz. Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted April 13, 2013 Share #18 Posted April 13, 2013 Simon, ein oder zwei schöne Fotos hier hinein, den Rest per Link. Einer Verlinkung ohne Appetizer folge ich auch nur sehr selten. Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted April 13, 2013 Share #19 Posted April 13, 2013 Dann lass es doch einfach und kümmere dich um irgendwas, das dir gefällt statt misslaunige Kommentare zu streuen. Die sind hier m.E. nach fehl am Platz. Nix für ungut. Was heist hier misslaunige Kommentare. Du hast gefragt und Talker hat Dir eine ehrliche Antwort gegeben. Wo ist das Problem? Grüße Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted April 13, 2013 Share #20 Posted April 13, 2013 Dann lass es doch einfach und kümmere dich um irgendwas, das dir gefällt statt misslaunige Kommentare zu streuen. Die sind hier m.E. nach fehl am Platz. Nix für ungut. Simon - Es ist in diesem Forum nun mal üblicher, wenigstens einige Fotos direkt einzustellen. Ich habe auch Verständnis dafür, wenn unsere Mitglieder wenig Lust haben, Links zu folgen, die auf Webserver verweisen, die ihnen vollkommen unbekannt sind. "Lass es doch einfach" scheint mir unnötig unfreundlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.