Jump to content

Leica Shop

Lucinius

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Für meinen Arbeitgeber ist es völlig selbstverständlich,denKundenservice zwischen 8.00 und 17.00 Uhr in allen Abteilungendurchwechselnden Bereitschaftsdienst sicherzustellen. Und ich arbeitebeieiner Bundesbehörde.

Die andere Bundesbehörde in Wiesbaden hält für ihre Kunden einen "rundumdieuhr-Service" bereit.

Festnahmen von 0:00h bis 24:00h! :D

• Replies 106
  • Created
  • Last Reply
Guest adlerw
Die andere Bundesbehörde in Wiesbaden hält für ihre Kunden einen "rundumdieuhr-Service" bereit.

:D :D :D

Gruß, W.

Guest aquila
Ich stelle mir den Leitz-Park anders vor, zielgruppengerechter: Harmonische und lärmdämpfende Bepflanzung, ebene Wege, zahlreiche Bänke, Hinweisschilder in Großschrift, vielleicht mit integriertem Friedwald... :D

Gruß, W.

Der war gut!

Gruß Gregor

Ja, Tolle Idee! Mit Beerdigungen kann man sowieso mehr Geld machen, als mit Kameras.

Als Vorstufe vielleicht noch ein Pflegeheim nur für Leicabesitzer einrichten, die nicht mehr so gut gehen können, und deshalb nahe beim CS wohnen müssen.

Guest Leicas Freund
Als Vorstufe vielleicht noch ein Pflegeheim nur für Leicabesitzer einrichten

Einlaßvoraussetzung - die Beherrschung der Leica-Bestellwörter.

Damit sich nicht irgend ein Mensch im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte einschleicht.

Außerdem müssen mindestens drei von LUFs upgedateten postings fehler-

und syntaxfrei auswendig aufgesagt werden können.

str.

Guest Leicas Freund

Advertisement (gone after registration)

Außerdem müssen mindestens drei von LUFs upgedateten postings fehler-

und syntaxfrei auswendig aufgesagt werden können.

Zur Teilnahme am allgemeinen Gebrabbel nicht notwendig.

Dafür reicht das sinnlose herbeten der Bestellworte.

Allerdings muß er/sie auch fest an Leini und daran glauben, daß die Steigung des Leicagewindes 1 und nicht 1/26" ist - oder sich für eine entsprechende Belehrung bedanken.:D

NS

Hast Du vielleicht fehlerhaft gepostet?

Meintest Du wirklich LUF und nicht LF?

Im Leica Shop war ich auch mal und habe eine viertel Stunde gewartet bis der Mitarbeiter kam.

Danach durfte ich in aller Ruhe und mit ausführlicher Erklärung alles anfassen und ausprobieren was ich wollte, alle Fragen wurden beantwortet......M, R...CM...alles ausprobiert, in der Hand gehalten...ich hab noch nie vorher einen so angenehmen Besuch im Fotogeschäft gemacht.

Meine cognacbraune CM erinnert mich noch heute daran....will sagen:

Kann schon sein daß man dort mal warten muß, das lohnt sich aber!!

Guest user9293

mh - meinst Du wirklich, wir sollten Leica verstaatlichen? :)

Guten Tag!

Ich war heute Mittag in Solms im Leica Shop und wollte eigentliche eine D-Lux3 kaufen. Die Damen der Rezeption informierten mich, es sei Mittagspause und die zuständigen Herren zu Tisch. Ich möge doch bitte eine halbe Stunde oder so warten. Habe ich nun nicht getan! Was lehrt uns das? Luncher are looser!

Gruß

HWB

Hätten Sie Ihre Frau geschickt, die sind warten gewohnt.

Schwangerschaften dauern länger. smiley-channel.de_familie030.gif

Ich allerdings warte auf einen noch sinnvolleren Beitrag zum Thema Leica von Ihnen.

Wenn Sie schon im Ruhestand wären, dann könnte ich Ihre Kritik verstehen ;)

smiley-channel.de_familie028.gif

Sorry, aber panniger geht´s nicht.

Hallo liebe Forenten!

.................... Ich kann auch keine besondere Lebensart darin sehen, Mittagspausen einzuhalten. .....................

HWB

Das sagt alles.

Warum gibt es noch den Sonntag?

Damit zumindest hier die Möglichkeit geboten wird, Buße zu tun.

Es ist 9:32Uhr, also, ab in´s Dorf.

Guest adlerw
mh - meinst Du wirklich, wir sollten Leica verstaatlichen? :)

Gemäß einer uralten Glosse von Fritz Pölking - den muss man wohl nicht vorstellen - ist das schon längst passiert: Nostalgie. :D

Viel Spaß, W.

Guest user9293
Gemäß einer uralten Glosse von Fritz Pölking...

...ist etwas wahres dran.

...bin etwas unausgeschlafen. Ein (dreister :) ) Kunde weckte uns doch tatsächlich heute Nacht, weil er aufgrund einer Störung in der Steuerung den 8 Megawatt-Brenner am Dampfkessel für die Wellpappenproduktion nicht anfahren konnte. Selbstverständlich sind mein Schwiegervater und ich ausgerückt. Wenn ich mir den Rest der deutschen Dienstleitungsgesellschaft so ansehe, hätte uns der Kunde ja auch fast nicht böse sein können, wenn wir auf unsere üblichen Öffnungszeiten und den damit verbundenen Arbeitsbeginn unserer Kundendienstmonteure hingewiesen hätten ;)

Guest menze_as

Viel ärgerlicher als in der Kantine weilende Leica-Shop-Mitarbeiter finde ich es, dass man mir im Leica-Geschäft Berlin eine sich in Funktion befindende Digilux deshalb nicht vorführen konnte, weil der Akku leer war, der Ersatzakku ebenfalls, und ein anderer Akku nicht zur Verfügung stand. Und dafür bin ich extra aus Kreuzberg angereist!

wahrlich eine Weltreise! :D

Ist uns im Leica-Shop Wien auch passiert: M8 sollte getestet werden - aber Akku leer. So sind auch wir durch die halbe Stadt gereist, umsonst. Am nächsten Tag aber klappte es mit dem Test: wenn auch leider nur für eine halbe Stunde. ;)

Ein leerer Akku: das kann mal vorkommen, finde ich ...

Gruß, Astrid

Guest licht
wahrlich eine Weltreise! :D

Ist uns im Leica-Shop Wien auch passiert: M8 sollte getestet werden - aber Akku leer. So sind auch wir durch die halbe Stadt gereist, umsonst. Am nächsten Tag aber klappte es mit dem Test: wenn auch leider nur für eine halbe Stunde. ;)

Ein leerer Akku: das kann mal vorkommen, finde ich ...

Gruß, Astrid

Wäre es ein grosses Problem wenn der Leica-Shop Wien zwei Akkus bereithalten würde?

Eins in der Kamera, das andere im Ladegerät, dann würde sowas nicht passieren...

:o

Guest menze_as
Wäre es ein grosses Problem wenn der Leica-Shop Wien zwei Akkus bereithalten würde?

Eins in der Kamera, das andere im Ladegerät, dann würde sowas nicht passieren...

vielleicht lohnt es nicht ... :o

Hhm, daß die R4 schon damals so total rückständig war, wie Pölking es ausführt, wußte ich gar nicht. Ich dachte damals einfach nur, sie sei viel zu teuer für eine umgebaute Minolta.

Zum Glück hatte ich dann bald eine F3, genau wie der Pölking :-)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...