Moritz Posted December 14, 2012 Share #1 Posted December 14, 2012 Advertisement (gone after registration) Hallo, gerade habe ich diesen wirklich interessanten Tragegurt im Netz entdeckt. Kennt den jemand schon? EDDYCAM - Der Kameragurt aus Elchleder, Qualität „Made in Germany" Gruss Moritz Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 14, 2012 Posted December 14, 2012 Hi Moritz, Take a look here Neuer Tragegurt. I'm sure you'll find what you were looking for!
Krauklis Posted December 14, 2012 Share #2 Posted December 14, 2012 http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/forum-zur-leica-m8/263006-lederriemen.html #10 krauklis Link to post Share on other sites More sharing options...
Stephan_B Posted December 14, 2012 Share #3 Posted December 14, 2012 sieht gut aus. Aber der lässt sich nicht an einer M befestigen. Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted December 15, 2012 Share #4 Posted December 15, 2012 Doch, lässt er wohl, mit Schlüsselringen. Ich habe ihn und er ist wirklich sein Geld wert. Besser als alle Neopren Gurte, sehr gut verarbeitet, unglaublich weiches Leder, sehr guter Tragekomfort. Aber es ist ein großer Gurt, wie die Neoprengurte auch. Das muss man mögen. Elmar Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Holy Moly Posted December 15, 2012 Share #5 Posted December 15, 2012 Hallo, gerade habe ich diesen wirklich interessanten Tragegurt im Netz entdeckt. Kennt den jemand schon? EDDYCAM - Der Kameragurt aus Elchleder, Qualität „Made in Germany" Gruss Moritz der Test erinnert mich stark an die Anfangsjahre von Manufaktur...... solche Trumm von Gurten verhindern, dass ich die Kamera 'loose' in den Händen halte. Für mich zuviel 'fremdes' Material links, unten und rechts der Kamera wenn sie am Auge und vor der Stirn ist. Zum Tragen bestimmt sehr komfortabel. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest luitschi Posted December 15, 2012 Share #6 Posted December 15, 2012 Das Forum entdeckt die wahren Fragen rund ums Ausführen einer Leica. Und das jetzt schon in zwei parallelen threads. Sollte man nicht glauben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.