Jump to content

Wasserturm

Guest jörgel

Recommended Posts

Guest jörgel

Advertisement (gone after registration)

Na, gefälliger wäre m.E. weniger die Mittenausrichtung, sondern die Wolkenbildung; also etwas höher ansetzen und- gut, meinetwegen- mehr nach rechts.

Oder links;)

Und wo ist das?

Hallo,

die Aufnahme habe ich an der Jahrhunderthalle in Bochum gemacht.

Ich habe immer etwas Probleme mit gewichtigen Gegenständen (einem Wasserturm z.B.) die nicht stehen... sondern aus einem unteren Bildrand herauszuwachsen scheinen. Mir fehlt da einfach der Boden... wenn die Gebäude "stünden", hängen aber auch so in der Luft, wäre es sofort eine gegründete Situation.... wenn vielleicht auch nicht das Bild welches "jörgel" haben wollte.

Guest jörgel
Ich habe immer etwas Probleme mit gewichtigen Gegenständen (einem Wasserturm z.B.) die nicht stehen... sondern aus einem unteren Bildrand herauszuwachsen scheinen. Mir fehlt da einfach der Boden... wenn die Gebäude "stünden", hängen aber auch so in der Luft, wäre es sofort eine gegründete Situation.... wenn vielleicht auch nicht das Bild welches "jörgel" haben wollte.

Gerd,

ich glaube, ich weiß, was Du meinst. Dieser Wasserturm ist fast ganz von anderen Gebäuden "umstellt", daher ist es schwierig, den Turm bis zum Boden zu zeigen. Er ist es durchaus wert in Ganzen abgebildet zu werden, hat doch das Gerüst, auf dem er steht eine sehr filigrane Struktur.Ich hänge einmal ein Bild aus anderem Blickwinkel an und ein weiteres, das die Struktur zeigt.

[ATTACH]351153[/ATTACH]

[ATTACH]351154[/ATTACH]

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...