Guest BlickDichtung Posted December 8, 2012 Share #1 Posted December 8, 2012 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]350137[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 8, 2012 Posted December 8, 2012 Hi Guest BlickDichtung, Take a look here Mariä Schutzkapelle, Kalmitstraße, Pfälzer Wald, an einem wunderschönen Wintertag. I'm sure you'll find what you were looking for!
macrobernd Posted December 8, 2012 Share #2 Posted December 8, 2012 Schöne Stimmung. HDR oder Kapellenfront nachträglich augehellt? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest BlickDichtung Posted December 8, 2012 Share #3 Posted December 8, 2012 HDR oder Kapellenfront nachträglich augehellt? Letzteres. Ist vielleicht ein wenig stark bearbeitet, aber das Ziel war Kitsch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted December 8, 2012 Share #4 Posted December 8, 2012 gelungen ? Über Kapellen will ich mich nicht äußern. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted December 8, 2012 Share #5 Posted December 8, 2012 Den abgeschnittenen Baum rechts, finde ich nicht gut. Entweder den Baum ganz in`s Bild nehmen ( zumindest den Baumstamm ), oder den Ausschnitt noch mehr auf die Kapelle und das Kreuz im Hintergrund konzentrieren. Die Farben - und die sequenzielle Aufhellung - passen. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted December 9, 2012 Share #6 Posted December 9, 2012 Etwas mehr Sorgfalt beim Beschnitt (siehe Ausführung MBI), und das Bild ist top. Meine Meinung! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest BlickDichtung Posted December 9, 2012 Share #7 Posted December 9, 2012 Advertisement (gone after registration) Ich habe den Baum(stamm) als natürlichen Rahmen auch im Anschnitt als ausreichend erachtet. Hm, lag ich wohl daneben. Danke für die Beschäftigung mit dem Bild! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest BlickDichtung Posted December 10, 2012 Share #8 Posted December 10, 2012 So sieht es dort aus: [ATTACH]350356[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.