Guest Benqui Posted December 1, 2012 Share #1 Posted December 1, 2012 Advertisement (gone after registration) Danke fürs Anschauen, Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 1, 2012 Posted December 1, 2012 Hi Guest Benqui, Take a look here Noch ein Treppenhaus. I'm sure you'll find what you were looking for!
Chorknabe Posted December 3, 2012 Share #2 Posted December 3, 2012 Schöne Kaskaden, das Bild wirkt aber irgendwie unordentlich und dreckig. Ersteres liegt an der Bildgestaöltung, zweiteres an der Ausarbeitung/Präsentation. Es stellt sich einfach nicht der "Jawoll !!!l"-Effeklt ein den ich oft bei dieser Art von Bildern habe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted December 3, 2012 Share #3 Posted December 3, 2012 Da hast du nicht ganz unrecht Thomas, dies ist eine meiner ersten Positiventwicklungen und im nachhinein betrachtet sicherlich zu fusselig und einfach nicht sauber ausgearbeitet. Mir hat eben das Motiv gefallen und habe ganz euphorisch über die Fehler der Positiventwicklung hinweggesehen. Aber ich arbeite dran.. Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.