V.Tube Posted December 1, 2012 Share #1 Posted December 1, 2012 Advertisement (gone after registration) X Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 2 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 2 ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/193290-af-mit-x2/?do=findComment&comment=2179398'>More sharing options...
Advertisement Posted December 1, 2012 Posted December 1, 2012 Hi V.Tube, Take a look here AF mit X2. I'm sure you'll find what you were looking for!
9000 Kelvin Posted December 1, 2012 Share #2 Posted December 1, 2012 Unscharf. Üben. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted December 1, 2012 Author Share #3 Posted December 1, 2012 ...noch mehr üben... Danke! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 1, 2012 Share #4 Posted December 1, 2012 war wohl der kreativmodus.....mir gefällts. lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted December 2, 2012 Share #5 Posted December 2, 2012 Bokeh-Übung? Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted December 2, 2012 Author Share #6 Posted December 2, 2012 Bokeh-Übung? Danke! Ist übrigens ein ISO 800 Foto und davon ein kleiner Ausschnitt... (Das AF System hat einige Schwächen (verglichen mit meinen Nikons), aber die stören mich nicht.) Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted December 3, 2012 Share #7 Posted December 3, 2012 Advertisement (gone after registration) Geht das mit Automatik-Einstellung? = reproduzierbar? :-))) Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted December 3, 2012 Author Share #8 Posted December 3, 2012 Geht das mit Automatik-Einstellung? = reproduzierbar? :-))) Danke! Ja, würde ich sagen. Da das AF System die Situation nicht packt, müsste sie reproduzierbar sein... Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted December 4, 2012 Share #9 Posted December 4, 2012 das bild wäre mit funktionierendem af eher nicht besser geworden Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted December 4, 2012 Share #10 Posted December 4, 2012 Das würde ich aber auch sagen! Da sollte man nicht reklamieren. :-))) Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted December 4, 2012 Share #11 Posted December 4, 2012 das bild wäre mit funktionierendem af eher nicht besser geworden Das ist es vielleicht der „besseres-Bild-Modus“. Die X2 entscheidet, ob das Bild gut wird oder nicht und stellt bei miesen Bildern einfach auf unscharf & bunt. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted December 4, 2012 Author Share #12 Posted December 4, 2012 Das ist es vielleicht der „besseres-Bild-Modus“. Die X2 entscheidet, ob das Bild gut wird oder nicht und stellt bei miesen Bildern einfach auf unscharf & bunt. ...und lädt diese dann automatisch ins LUF... (Können das alle Leicas...?) Danke an alle! Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted December 4, 2012 Share #13 Posted December 4, 2012 mir gefällt es, hat einen Reiz, den viele knackscharfe Bilder nicht haben Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted December 30, 2012 Share #14 Posted December 30, 2012 unscharf hat zukunft, mir gefällt das so! Link to post Share on other sites More sharing options...
Kudulali Posted January 1, 2013 Share #15 Posted January 1, 2013 Foto sieht aus, wie Brille vergessen. Sorry. Mal eine andere Frage: Ob es viele Autofahrer gibt, die mit so einem verschwommenen Blick Auto fahren? LG A Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted January 1, 2013 Share #16 Posted January 1, 2013 Super Bild. Wäre scharf vermutlich uninteressant. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted January 5, 2013 Author Share #17 Posted January 5, 2013 Foto sieht aus, wie Brille vergessen. Sorry.Mal eine andere Frage: Ob es viele Autofahrer gibt, die mit so einem verschwommenen Blick Auto fahren? LG A Danke!! ...vermutlich ja...wie kommt man sonst auf die Gegenfahrbahn... nicht nur die vergessene Brille, auch Drogen bringens...leider.. PS.: Die X2 kann ja auch scharf, aber das ist gerade nicht in... http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/sonstiges/267238-mf-mit-x2.html Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.