rickp13 Posted November 27, 2012 Share #1 Posted November 27, 2012 Advertisement (gone after registration) Ein Insider Tip in Hamburch für Tischlerarbeit, Teetrinken, Film Scannen, Hafenbilder und Tiefgründiges Gespräch auf hohem Niveau. . Mit freundlichen Grüssen Rick Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/193091-hamburch-die-beckerei-bogenstr-45c/?do=findComment&comment=2176668'>More sharing options...
Advertisement Posted November 27, 2012 Posted November 27, 2012 Hi rickp13, Take a look here Hamburch - Die 'Beckerei' - Bogenstr. 45C. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest luitschi Posted November 27, 2012 Share #2 Posted November 27, 2012 wenn das rechts ein echter Rietveld ist, dem nur ein bisschen farbe fehlt, dann hätte ich den gern. günstig natürlich! Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted November 27, 2012 Share #3 Posted November 27, 2012 Ist das Bild etwa mit der Kamera gemacht, deren Namen man nur nennen muss, damit unser Tischler schnell von der Werkbank zum MacBook rennt, um hier abfällige Kommentare zu hinterlassen? Hat er Dich damit überhaupt auf den Hof gelassen? Oder hat er sie zersägt? (Wenn ich weiter lästere, setzt er mir Schlupfwespen ins Regal ) Link to post Share on other sites More sharing options...
rickp13 Posted November 28, 2012 Author Share #4 Posted November 28, 2012 hi luitschi gute frage, die ich an meister becker weitergeleitet habe. er meldet sich bestimmt....... (ich glaube ich hab die rietveld primaere farben irgendwo in seiner werkstatt mal gesehen ....) hallo uli hmMM, richtig getippt. der meister war nicht leider nicht anwesend als ich incognito vorbeischlich! und so abgeneigt zu digital schwarzweiss kann er nicht sein - mir hat er schon ein neues dach und innenausbau dafuer geboten! viele gruesse rick Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted November 28, 2012 Share #5 Posted November 28, 2012 mann der tag fängt gut an bin noch nicht mal da. Rick die Klondike Version find ich fast besser und klar für ne MM gäbe ich alles nur kein Geld. Das ist ein Rietveld so gab es den auch in Mahagoni, verwittert nun grau, sehr bequem übrigens. Gruß M Link to post Share on other sites More sharing options...
rickp13 Posted November 28, 2012 Author Share #6 Posted November 28, 2012 moin moin, matthias die 'klondike' version (anno 18xx firmengrundungsjahr) ist jetzt am platz. dass mit rietveld freut mich irgendwie. mahagoni, verwittert, und bequem dazu - hab's mal getestet in amsterdam. vielleicht meldet sich luitschi in kaufrausch? alles guete rick Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/193091-hamburch-die-beckerei-bogenstr-45c/?do=findComment&comment=2176838'>More sharing options...
rickp13 Posted November 30, 2012 Author Share #7 Posted November 30, 2012 Advertisement (gone after registration) vielen dank fuer alle kommentare & thank yous. ich hab mich ordentlich gefreut. ps. ich hoffe luitschi findet sein rietfeld stuhl. Link to post Share on other sites More sharing options...
rickp13 Posted June 29, 2013 Author Share #8 Posted June 29, 2013 sieben Monate später ............. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/193091-hamburch-die-beckerei-bogenstr-45c/?do=findComment&comment=2361788'>More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.