Jump to content

++ Stuttgart ++ 4. Dezember 2012 ++ 20 Uhr ++ Plenum

Guest

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Das nächste Treffen in der Landtagsgaststätte “Plenum” in Stuttgart wird am Dienstag, den 4. Dezember 2012 um 20:00 Uhr stattfinden. Der Tisch im Plenum ist bestellt, und wie immer sind Gäste und andere Neugierige herzlich willkommen!

Das Thema dieses Abends lautet: Basteln. Weihnachten naht. Jeder werkelt vor dem Backofen oder - der Frau zuliebe - mit einer Tuchunterlage auf seiner Schreibtischplatte. Auch Herr Krahlmann geht mit der Jahreszeit. Er bastelt einen Camerariemen. Der soll so schön und noch schöner werden, wie der von Artisan und Artists. Selbstredend kann man auch anderes Zubehör zur Lieblingscamera basteln. Herr Krahlmann würde sich sehr über ein gehäkeltes Cameratäschchen freuen.

(Falls jemand bisher noch nie im Plenum dabei war, aber kommen möchte: Wir treffen uns hier. Der Fussweg vom Bahnhof zum Plenum: Richtung Oper und dann rechts.)

Damit bei mir nicht nur Türchen zu, sondern auch manche auf geht. muss ich mich mal um anderes kümmern. So überlasse ich Hrn. Krahlmann sich selbst, wohl ahnend, dass ihm das besser gelingt als vielleicht mir.

Einen schönen Abend euch!

:)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

rN

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...