LucisPictor Posted December 11, 2012 Share #41 Posted December 11, 2012 Advertisement (gone after registration) Wenn nicht nehme ich gerne die Kameras und Objektive entgegen, sorge dafür, daß sie nicht verharzen und stelle für die Vitrine ein paar schöne Atrappen zur Verfügung Aber Attrappen klicken nicht so schön und fühlen sich auch nicht so an. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 11, 2012 Posted December 11, 2012 Hi LucisPictor, Take a look here Adventstreffen Rhein-Main. I'm sure you'll find what you were looking for!
Mascarpone Posted December 11, 2012 Share #42 Posted December 11, 2012 Um darüber hinwegzutäuschen hier ein kleiner Tierfilm: Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted December 16, 2012 Share #43 Posted December 16, 2012 ... um wieder zum Thema zurück zukommen: Ich habe soeben unter "Leica-Stammtisch" für den 21.12.2012 um 17:00 Uhr für 8 Personen reserviert. Link to post Share on other sites More sharing options...
de-JTC Posted December 17, 2012 Share #44 Posted December 17, 2012 Ich würde gerne noch dazustossen, wenn das noch geht. Liebe Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted December 17, 2012 Author Share #45 Posted December 17, 2012 Ich würde gerne noch dazustossen, wenn das noch geht.Liebe Grüße, Jan Kein Problem, wir freuen uns auf neue Gesichter Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted December 17, 2012 Share #46 Posted December 17, 2012 Kein Problem, wir freuen uns auf neue Gesichter Genau und ich vermute mal, dass bei Bedarf noch der ein oder andere Stuhl dazu gestellt werden kann Link to post Share on other sites More sharing options...
Wiesbaden_Er Posted December 18, 2012 Share #47 Posted December 18, 2012 Advertisement (gone after registration) Ist von Euch ein X2 Besitzer beim Treffen ? würde mich ggf. motivieren ins Paulaner zu kommen ... Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted December 18, 2012 Share #48 Posted December 18, 2012 Ist von Euch ein X2 Besitzer beim Treffen ? würde mich ggf. motivieren ins Paulaner zu kommen ... Mich motiviert aber doch mehr das treffen und das klönen mit den alten Bekannten aus dem Forum, als die Abhängigkeit ob da jemand eine X2, oder M8, M9, S2 dabei hat. Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted December 18, 2012 Share #49 Posted December 18, 2012 Mich motiviert aber doch mehr das treffen und das klönen mit den alten Bekannten aus dem Forum, als die Abhängigkeit ob da jemand eine X2, oder M8, M9, S2 dabei hat. Du hast die Analogen vergessen! Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted December 18, 2012 Share #50 Posted December 18, 2012 Kein Problem, wir freuen uns auf neue Gesichter evtl. auch auf alte? Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted December 18, 2012 Share #51 Posted December 18, 2012 evtl. auch auf alte? Na klar, kommst Du? Sollte ich auf 10 Personen "upgraden"? Kamera ist im Prinzip egal, sollte nur irgendwo Leica draufstehen Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted December 18, 2012 Share #52 Posted December 18, 2012 Du hast die Analogen vergessen! Asche über mein Haupt, das stimmt natürlich! Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted December 18, 2012 Author Share #53 Posted December 18, 2012 Asche über mein Haupt, das stimmt natürlich! .... und die M Monochrom Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted December 18, 2012 Share #54 Posted December 18, 2012 Die Teilnahmeberechtigung Link to post Share on other sites More sharing options...
Wiesbaden_Er Posted December 19, 2012 Share #55 Posted December 19, 2012 auch wenn es wohl keine Leica wird (sondern vermutlich die Fuji XE1) hätte ich als "Eintrittskarte" noch ein altes leica Analog Erbstück ...oder die HalbLeica D-Lux Aber ... heut Abend ist meine Frau schon unterwegs.. da mach ich dann mal den Babysitter. ist aber eine gute Motivation ordentlich zu üben .. Um beim nächsten treffen ein bsichen mitreden zu können. Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted December 19, 2012 Share #56 Posted December 19, 2012 auch wenn es wohl keine Leica wird (sondern vermutlich die Fuji XE1) hätte ich als "Eintrittskarte" noch ein altes leica Analog Erbstück ...oder die HalbLeica D-Lux Aber ... heut Abend ist meine Frau schon unterwegs.. da mach ich dann mal den Babysitter. ist aber eine gute Motivation ordentlich zu üben .. Um beim nächsten treffen ein bsichen mitreden zu können. heute Abend...? Wir treffen uns aber am Freitag... Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted December 19, 2012 Share #57 Posted December 19, 2012 Die Teilnahmeberechtigung Familienstambaum Analog ... jetzt zwing mich nicht, meinen analogen "Alt"kram mitzubringen Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted December 20, 2012 Share #58 Posted December 20, 2012 ... jetzt zwing mich nicht, meinen analogen "Alt"kram mitzubringen ...gezwungen wird hier niemand ( zu seinem Glück ) Geh` einfach mit dem Trend: "digital war gestern" Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted December 20, 2012 Share #59 Posted December 20, 2012 Na klar, kommst Du? Sollte ich auf 10 Personen "upgraden"? Kamera ist im Prinzip egal, sollte nur irgendwo Leica draufstehen Ich hätte aus dem "Stammbaum", den MBI gepostet hat, die Mehrzahl mitbringen können. Aber leider klappt es doch nicht, aus medizinischen Gründen. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted December 20, 2012 Share #60 Posted December 20, 2012 ...gezwungen wird hier niemand ( zu seinem Glück ) Geh` einfach mit dem Trend: "digital war gestern" ... na, dann sollte ich mal in meiner Kiste kramen ... Bis morgen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.