Weltraumpräsident Posted December 7, 2012 Share #21 Posted December 7, 2012 Advertisement (gone after registration) Ich denke dann von hier an euch Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 7, 2012 Posted December 7, 2012 Hi Weltraumpräsident, Take a look here Adventstreffen Rhein-Main. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest umshausumzu Posted December 7, 2012 Share #22 Posted December 7, 2012 Ich kann leider wieder nicht kommen. Muss ab dem 21. 12 schon Weihnachten feiern. Einfach schade. Eine unterhaltsame Runde wünscht Euch Claus. Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted December 8, 2012 Share #23 Posted December 8, 2012 Dann sind wir bisher 5(?): Ferdl Helmut Fubar Leo? Ich @Zerstreuungskreis, Dir einen schönen Urlaub @umshausumzu Dir ein schönes "Fremdweihnachtsfest" Link to post Share on other sites More sharing options...
de-JTC Posted December 8, 2012 Share #24 Posted December 8, 2012 Ich wäre potentiell auch dabei, kann es zur Zeit aber noch nicht sicher sagen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted December 9, 2012 Share #25 Posted December 9, 2012 ..... am 21.12. ... kann ich leider nicht kommen. Ich wünsche Euch einen sehr schönen Abend. Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted December 9, 2012 Share #26 Posted December 9, 2012 ... kann ich leider nicht kommen. Ich wünsche Euch einen sehr schönen Abend. Gilt auch für mich. Schönen Abend euch! Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted December 9, 2012 Share #27 Posted December 9, 2012 Advertisement (gone after registration) @Leo und @LucisPictor: Schade, vielleicht beim nächsten Treffen Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted December 9, 2012 Share #28 Posted December 9, 2012 Seid ihr sicher, dass es zum Treffen kommt? Am 21.12. geht doch die Welt unter. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted December 10, 2012 Share #29 Posted December 10, 2012 Seid ihr sicher, dass es zum Treffen kommt?Am 21.12. geht doch die Welt unter. uuups am 21. ist ja Weltuntergang, das hatte ich fast vergessen, muss mir das unbedingt in meinem Kalender vormerken. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted December 10, 2012 Share #30 Posted December 10, 2012 Seid ihr sicher, dass es zum Treffen kommt?Am 21.12. geht doch die Welt unter. ...deshalb wird dieses Ereignis - letztmalig - doch im Rahmen dieses Treffens von uns gefeiert. Oder bin ich da falsch informiert ? Ach nee, Kamerastreicheln und Markenfetischismus wollen zuvor ja noch bedient werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted December 10, 2012 Share #31 Posted December 10, 2012 ...deshalb wird dieses Ereignis - letztmalig - doch im Rahmen dieses Treffens von uns gefeiert. Oder bin ich da falsch informiert ? Ach nee, Kamerastreicheln und Markenfetischismus wollen zuvor ja noch bedient werden. man könnte ja auch die Reihenfolge (analog der Wertigkeit) ändern, zuerst Weltuntergang und dann Kamera streicheln. Jemand einen anderen Vorschlag? Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted December 10, 2012 Share #32 Posted December 10, 2012 man könnte ja auch die Reihenfolge (analog der Wertigkeit) ändern, zuerst Weltuntergang und dann Kamera streicheln. Jemand einen anderen Vorschlag? ...falsch, meist geht doch nach dem Kamerastreicheln erst für den einen oder anderen DIE WELT UNTER.* ...meinst Du wirklich, das diese Schraube dort hingehört. also bei meiner M.., hat der Kundendienst das besser gelöst, mit der Patina könnte ich nicht leben ...und...und...und Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted December 10, 2012 Share #33 Posted December 10, 2012 ...falsch, meist geht doch nach dem Kamerastreicheln erst für den einen oder anderen DIE WELT UNTER.* ...meinst Du wirklich, das diese Schraube dort hingehört. also bei meiner M.., hat der Kundendienst das besser gelöst, mit der Patina könnte ich nicht leben ...und...und...und na ja, ich denke da aber nur praktisch, sonst kommen die anwesenden Protagonisten doch vor lauter Kamera streicheln nicht dazu, den Weltuntergang abzulichten. Verpasst hat man so etwas ganz schnell..... Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted December 10, 2012 Share #34 Posted December 10, 2012 na ja, ich denke da aber nur praktisch, sonst kommen die anwesenden Protagonisten doch vor lauter Kamera streicheln nicht dazu, den Weltuntergang abzulichten. Verpasst hat man so etwas ganz schnell..... Also für den Weltuntergang haben wir beim Kamerabefummeln aber keine Zeit. @MBI, kann ich Dich mit einplanen? Ich fahre selber auch extra nach Wi... Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted December 10, 2012 Share #35 Posted December 10, 2012 Also für den Weltuntergang haben wir beim Kamerabefummeln aber keine Zeit. Richtig ! ...man(n) muss einfach Prioritäten setzen. @MBI, kann ich Dich mit einplanen? Ich fahre selber auch extra nach Wi... Ja, ich sage mal - vorbehaltlich - zu. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted December 10, 2012 Author Share #36 Posted December 10, 2012 Für alle, die es noch nicht wissen Willkommen im Wirtshaus PAULANER Wiesbaden Link to post Share on other sites More sharing options...
Helmut Schütz Posted December 10, 2012 Share #37 Posted December 10, 2012 Es kommen noch zwei Freunde aus dem Nachbarforum. Wenn denn schon mal Weltuntergang ist - das wird Einem schließlich nicht jeden Tag geboten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Mascarpone Posted December 11, 2012 Share #38 Posted December 11, 2012 Wenn nicht nur Kameras begrabbelt werden sollen sondern alle ihre schönsten Fotos mitbringen komme ich auch. Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted December 11, 2012 Share #39 Posted December 11, 2012 Wenn nicht nur Kameras begrabbelt werden sollen sondern alle ihre schönsten Fotos mitbringen komme ich auch. Wie, Fotos? Ihr macht Fotos? Link to post Share on other sites More sharing options...
Mascarpone Posted December 11, 2012 Share #40 Posted December 11, 2012 Wenn nicht nehme ich gerne die Kameras und Objektive entgegen, sorge dafür, daß sie nicht verharzen und stelle für die Vitrine ein paar schöne Atrappen zur Verfügung Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.