B. Lichter Posted November 22, 2012 Share #1 Posted November 22, 2012 Advertisement (gone after registration) . Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 22, 2012 Posted November 22, 2012 Hi B. Lichter, Take a look here VEB Technische Gase, Magdeburg. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest jörgel Posted November 22, 2012 Share #2 Posted November 22, 2012 Sieht spannend aus. Ich mag solche alten Industrieanlagen gerne Link to post Share on other sites More sharing options...
rickp13 Posted November 22, 2012 Share #3 Posted November 22, 2012 Sieht spannend aus. Ich mag solche alten Industrieanlagen gerne ich auch! hast du vielleicht ein favorit unter hamburgs industrieanlagen zu empfehlen?? gruesse rick Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted November 22, 2012 Author Share #4 Posted November 22, 2012 Ich kann zu Hamburg (noch) nichts sagen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted November 22, 2012 Share #5 Posted November 22, 2012 ich auch! hast du vielleicht ein favorit unter hamburgs industrieanlagen zu empfehlen?? gruesse rick Hallo rick, zu Anlagen in Hamburg kann ich Dir auch nichts sagen. Im Ruhrgebiet gibt es aber einige Orte, an denen ich gerne fotografiere Link to post Share on other sites More sharing options...
rickp13 Posted November 22, 2012 Share #6 Posted November 22, 2012 hallo joergel & b. schade, aber danke fuers mitdenken. ich war einmal mit eine gruppe hier im rundbunker, berliner tor. Bilder: Rundbunker Berliner Tor (Bildergalerie) - hamburg.de mit fuehrung war es recht interessant, ueberhaupt die veraenderungen von kriegsjahre 1940 bis zu ABC waffen bunker anfang der 1960er. gruesse aus hamburg rick ps. die betten (s. bild) hatten DIN Norm und waren fuer DIN Menschen 1m x 1,70m bestens geignet! die geschutzten duerften schichtweise nur 8 stunden pro 24 'ihr' bett benutzen Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted November 22, 2012 Share #7 Posted November 22, 2012 Advertisement (gone after registration) . offensichtlich ein lohnendes "Revier". Gratulation, gut gemacht Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.