B. Lichter Posted December 6, 2012 Share #21 Â Posted December 6, 2012 Advertisement (gone after registration) Nett, wird aber leider so auch nicht zu Leder... Was den Riemen noch wertvoller macht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 6, 2012 Posted December 6, 2012 Hi B. Lichter, Take a look here Lederriemen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Akka Posted December 6, 2012 Share #22  Posted December 6, 2012 Zu einer schönen Kamera gehört m.E. ein schöner Gurt. Profane Standardware reichte mir nicht. Ich habe deshalb einen Lederriemen nach meinen Vorstellungen in Hamburg machen lassen.  CORDULA K  So sieht er aus. Details wie Länge, Breite, Befestigung wurden abgesprochen. Ich habe mich für eine Breite von 2 cm entschieden, deshalb benötigt der Gurt kein Schulterpad. Der Preis war angemessen. Mir gefällts. Ich empfehle deshalb, einen örtlichen Sattler/Ledermanufaktur o.ä. zu kontaktieren.  Jörn Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/192722-lederriemen/?do=findComment&comment=2183454'>More sharing options...
Guest zeze Posted December 14, 2012 Share #23  Posted December 14, 2012 Müsste der Thread nicht in's Analogforum verschoben werden? So ein Ledergürtel ist doch 'schwer' analog, oder?  Link to post Share on other sites More sharing options...
Ma.Hanto Posted December 14, 2012 Author Share #24  Posted December 14, 2012 Müsste der Thread nicht in's Analogforum verschoben werden? So ein Ledergürtel ist doch 'schwer' analog, oder?  Erklär mal. Link to post Share on other sites More sharing options...
CorsR Posted December 14, 2012 Share #25 Â Posted December 14, 2012 Den ironischen Gedankengang verstehe ich jetzt auch nicht... Link to post Share on other sites More sharing options...
Ma.Hanto Posted December 14, 2012 Author Share #26  Posted December 14, 2012 Den ironischen Gedankengang verstehe ich jetzt auch nicht...  Danke Chris.  Bist übrigens ein sehr netter Zeitgenosse! Aber das weist du ja Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted December 15, 2012 Share #27  Posted December 15, 2012 Advertisement (gone after registration) Ob dadurch die Kunststoff-Oberfläche der Leica M aufgewertet wird...... durch so ein Stückchen analog gegerbte Tierhaut. :-))) Man kann aber den Leica-Edel-Nimbus nicht genug unterstützen........ sosnt sägen wir den Ast ab an dem wir so hängen. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted December 15, 2012 Share #28  Posted December 15, 2012 Erklär mal.  Ich stelle mir vor, dass die Frage dadurch entstanden ist, dass dieser Thread im Unterforum Leica Produkte > Leica M8 / M8.2 steht und das Thema Lederriemen nicht nur im Zusammenhang mit M8 von Interesse ist.  Trotzdem lasse ich den Thread hier, weil es ja ursprünglich um den mit der M8 gelieferten Riemen ging, wenn ich das richtig gelesen habe. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted December 15, 2012 Share #29 Â Posted December 15, 2012 lederriehmen - Google-Suche Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted December 15, 2012 Share #30  Posted December 15, 2012 so noch mal konstruktiv, der macht fm die schönsten, guter hand made look ohne fiesen öko Charme   gordy's camera straps Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted December 15, 2012 Share #31 Â Posted December 15, 2012 Der erste Link passt aber besser zu deiner Signatur....... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest luitschi Posted December 15, 2012 Share #32 Â Posted December 15, 2012 so etwa wie : Â meinen Trieb, den hab ich lieb! Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted December 20, 2012 Share #33 Â Posted December 20, 2012 Warenfetischismus eben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted December 20, 2012 Share #34  Posted December 20, 2012 Müsste es in diesem Fall nicht Warenfettischismus heißen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.