Jump to content

Weihnachtsmarkt-Treffen der "Limburger Gruppe" in Marburg?

Recommended Posts

• Replies 80
  • Created
  • Last Reply

Welche Art von Restaurant soll ich denn reservieren?

Das Edlunds ist ein schwedisches Restaurant, leckere Küche zu noch moderaten Preisen. Eher klein, da muss ich zwingend reservieren. Liegt direkt in der Nähe des Rathauses.

Das Auflauf ist ein typisches Studentenlokal. Es liegt ein paar Gehminuten entfernt vom Rathaus. Preisgünstig und gut.

Das kostBar liegt ebenfalls in der Nähe (eine Straße hinunter) und hat eine interessante Karte.

Das Zur Sonne ist ein gutbürgerliches Restaurant (mit Hotel) direkt am Rathaus. Dort essen eher die Professoren. ;)

Oder wir essen etwas auf dem Weihnachtsmarkt und kehren nur in eine der zahlreichen Kneipen ein. ;)

Du musst nicht wählen lassen, einfach bestimmen.

Claus

Das hat mir Holger auch schon während der Börse in Solms vorgeschlagen.

OK, dann soll es so sein.

Da es auf dem Weihnachtsmarkt ohnehin nur die typischen "lukullischen Köstlichkeiten" (Bratwurst, Pommes, Crêpes usw. ) gibt, entscheide ich, dass wir uns zum Essen in ein Restaurant begeben. Wer möchte, kann ja auch schon vorher an einem Stand etwas essen.

Das "Auflauf" ist zwar nett, aber kann - wie Holger schon schreibt - durchaus etwas zu laut werden. Das "kostBar" kenne ich selbst noch nicht selbst. Ich werde mich mal dort umsehen und dann entscheiden.

Kann man sich den Herrschaften noch anschließen? Würde mich freuen, mal die gleichbekloppten ... äh, gleichgesinnten aus der Gegend kennenzulernen. Außerdem brauche ich eine Ausrede, meine restlichen Rollen Neopan 1600 zu verknipsen ... :D

Kann man sich den Herrschaften noch anschließen? Würde mich freuen, mal die gleichbekloppten ... äh, gleichgesinnten aus der Gegend kennenzulernen. Außerdem brauche ich eine Ausrede, meine restlichen Rollen Neopan 1600 zu verknipsen ... :D

Na klar! Wir würden uns freuen!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...