dieter Posted November 26, 2012 Share #21 Posted November 26, 2012 Advertisement (gone after registration) Hallo, Bin dabei auch mit besserer Hälfte ! Gruß Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 26, 2012 Posted November 26, 2012 Hi dieter, Take a look here Weihnachtsmarkt-Treffen der "Limburger Gruppe" in Marburg?. I'm sure you'll find what you were looking for!
LucisPictor Posted November 26, 2012 Author Share #22 Posted November 26, 2012 Na, das wird ja... Carsten (LucisPictor) Horst (Poseidon) Holger (Holger1) plus bessere Hälfte Ferdl (ferdinand) Dieter (dieter) plus bessere Hälfte und vielleicht (wäre schön) Kalle (kalle) plus bessere Hälfte Link to post Share on other sites More sharing options...
kalle Posted November 28, 2012 Share #23 Posted November 28, 2012 ...und vielleicht (wäre schön) Kalle (kalle) plus bessere Hälfte Wir arbeiten dran!... Haben "dran gearbeitet", doch leider ohne Erfolg. Am 14.12. geht es leider nicht! Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted November 28, 2012 Author Share #24 Posted November 28, 2012 Sehr schade! -------- Also immer noch: Carsten (LucisPictor) Horst (Poseidon) Holger (Holger1) plus bessere Hälfte Ferdl (ferdinand) Dieter (dieter) plus bessere Hälfte Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted November 29, 2012 Author Share #25 Posted November 29, 2012 Welche Art von Restaurant soll ich denn reservieren? Das Edlunds ist ein schwedisches Restaurant, leckere Küche zu noch moderaten Preisen. Eher klein, da muss ich zwingend reservieren. Liegt direkt in der Nähe des Rathauses. Das Auflauf ist ein typisches Studentenlokal. Es liegt ein paar Gehminuten entfernt vom Rathaus. Preisgünstig und gut. Das kostBar liegt ebenfalls in der Nähe (eine Straße hinunter) und hat eine interessante Karte. Das Zur Sonne ist ein gutbürgerliches Restaurant (mit Hotel) direkt am Rathaus. Dort essen eher die Professoren. Oder wir essen etwas auf dem Weihnachtsmarkt und kehren nur in eine der zahlreichen Kneipen ein. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted November 29, 2012 Share #26 Posted November 29, 2012 .... klingen alle gut Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted November 29, 2012 Share #27 Posted November 29, 2012 Advertisement (gone after registration) Auflauf ist für unser Treiben vielleicht zu laut !? Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted November 29, 2012 Author Share #28 Posted November 29, 2012 Auflauf ist für unser Treiben vielleicht zu laut !? Ja, vermutlich. Außerdem müssten wir erst hinlaufen. Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted December 2, 2012 Author Share #29 Posted December 2, 2012 Welche Art von Restaurant soll ich denn reservieren?... Oder wir essen etwas auf dem Weihnachtsmarkt und kehren nur in eine der zahlreichen Kneipen ein. Zumindest darüber müssen wir uns einig sein! Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted December 3, 2012 Author Share #30 Posted December 3, 2012 Ich schubs das hier nochmal hoch. Ich müsste mich so langsam um die Reservierung kümmern. Also: Essen auf dem Weihnachtsmarkt und dann bei einem Gläschen sitzen? Oder essen im Restaurant? Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted December 3, 2012 Share #31 Posted December 3, 2012 Ich schubs das hier nochmal hoch. Ich müsste mich so langsam um die Reservierung kümmern. Also: Essen auf dem Weihnachtsmarkt und dann bei einem Gläschen sitzen? Oder essen im Restaurant? beides Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted December 3, 2012 Share #32 Posted December 3, 2012 .... nach nochmaligen Durchlesen der Beschreibung klingt für mich 'Auflauf' am besten Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted December 3, 2012 Author Share #33 Posted December 3, 2012 Na, super! Jetzt haben wir bisher zwei Stimmen, eine gegen und eine für das "Auflauf". Leute, ihr macht es einem aber auch echt schwer. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted December 3, 2012 Share #34 Posted December 3, 2012 Du musst nicht wählen lassen, einfach bestimmen. Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted December 3, 2012 Share #35 Posted December 3, 2012 Na, super!Jetzt haben wir bisher zwei Stimmen, eine gegen und eine für das "Auflauf". Leute, ihr macht es einem aber auch echt schwer. Ein demokratischer Abstimmprozeß ist immer schwer, mach's so wie von Claus vorgeschlagen Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted December 4, 2012 Author Share #36 Posted December 4, 2012 Du musst nicht wählen lassen, einfach bestimmen. Claus Das hat mir Holger auch schon während der Börse in Solms vorgeschlagen. OK, dann soll es so sein. Da es auf dem Weihnachtsmarkt ohnehin nur die typischen "lukullischen Köstlichkeiten" (Bratwurst, Pommes, Crêpes usw. ) gibt, entscheide ich, dass wir uns zum Essen in ein Restaurant begeben. Wer möchte, kann ja auch schon vorher an einem Stand etwas essen. Das "Auflauf" ist zwar nett, aber kann - wie Holger schon schreibt - durchaus etwas zu laut werden. Das "kostBar" kenne ich selbst noch nicht selbst. Ich werde mich mal dort umsehen und dann entscheiden. Link to post Share on other sites More sharing options...
efix Posted December 6, 2012 Share #37 Posted December 6, 2012 Kann man sich den Herrschaften noch anschließen? Würde mich freuen, mal die gleichbekloppten ... äh, gleichgesinnten aus der Gegend kennenzulernen. Außerdem brauche ich eine Ausrede, meine restlichen Rollen Neopan 1600 zu verknipsen ... Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted December 7, 2012 Author Share #38 Posted December 7, 2012 Kann man sich den Herrschaften noch anschließen? Würde mich freuen, mal die gleichbekloppten ... äh, gleichgesinnten aus der Gegend kennenzulernen. Außerdem brauche ich eine Ausrede, meine restlichen Rollen Neopan 1600 zu verknipsen ... Na klar! Wir würden uns freuen! Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted December 7, 2012 Author Share #39 Posted December 7, 2012 Carsten (LucisPictor) Horst (Poseidon) Holger (Holger1) plus bessere Hälfte Ferdl (ferdinand) Dieter (dieter) plus bessere Hälfte Felix (efix) __________________ Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted December 7, 2012 Author Share #40 Posted December 7, 2012 Edlunds, kostBar und Sonne sind bereits komplett ausgebucht! Ich versuche es weiter... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.