Thomas Böder Posted November 12, 2012 Share #1 Posted November 12, 2012 Advertisement (gone after registration) ...immer wenn ich PSE 8 öffne, wird mir die letzte Datei die ich bearbeitet hatte wieder angezeigt. Kann ich das irgendwie unterbinden? Grüße, Thomas. OSX 10.8.2 PSE 8.0.8.0 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 12, 2012 Posted November 12, 2012 Hi Thomas Böder, Take a look here PSE 8 MAC letzte Datei wird wieder geöffnet.... I'm sure you'll find what you were looking for!
kempi Posted November 13, 2012 Share #2 Posted November 13, 2012 Hallo, habe die selbe Konfiguration und kenne Dein Prob nicht. Bist Du sicher, dass Du die letzte Datei gespeichert (Apfel-s) und geschlossen (Apfel-w) hast bevor Du PSE beendest (Apfel-q)? Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted November 13, 2012 Author Share #3 Posted November 13, 2012 Alles so gemacht Und wenn ich z.B. PSE8 ein paar Tage später wieder öffne, ist die Datei wieder da?! Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted January 18, 2013 Share #4 Posted January 18, 2013 Alles so gemacht Und wenn ich z.B. PSE8 ein paar Tage später wieder öffne, ist die Datei wieder da?! Was passiert wenn du sie zwischendurch verschiebst? Ich kenne dieses Problem ausnahmsweise mal nicht an meinen MACs. Einzig etwas ähnliches aber dennoch ganz anderes, das PSE inkl. dem zuletzt bearbeitetem Bild wieder hoch poppt nach reboot wenn's nur im DOCK lag...was ja auch gut ist und Sinn macht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.