Jump to content

10 Jahre Leica-Forum???

Thomas Böder

Recommended Posts

x

Ich glaube das Leicaforum ist schon älter als 10 Jahre. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich mich sogar schon 2001 im allerersten Leicaforum angemeldet? 2008,m wie links angezeigt, stimmt definitiv nicht, da habe ich nur meinen Nutzernamen von einem Realnamen auf "anonym" geändert.

Es gab doch eine Zeit lang mal einen Link in die alten Foren. Hat den noch einer??

Ich würde mal gerne etwas darin schmökern :)

Ich glaube das Leicaforum ist schon älter als 10 Jahre. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich mich sogar schon 2001 im allerersten Leicaforum angemeldet? 2008,m wie links angezeigt, stimmt definitiv nicht, da habe ich nur meinen Nutzernamen von einem Realnamen auf "anonym" geändert.

Es gab doch eine Zeit lang mal einen Link in die alten Foren. Hat den noch einer??

Ich würde mal gerne etwas darin schmökern :)

recht viel älter nicht, damals hatten wir uns ja auch noch bei delug rumgetrieben. Das Leica Forum hatte zu diesem Datum -wie von mir oben schon vermutet- ein neues Kleid bekommen.

Guest user23877
Hallo Thomas,

dann meinen Glückwunsch zu Deinem 10. Jahrestag hier. Irgendwie eine lange Zeit, denkt man einmal darüber nach. :)

Wann sich die ersten im Vorgängerforum, woraus sich diese dritte Stufe hier entwickelte, sieht man in der Benutzerliste. Der erste hat sich damals am 21.09.2002 registriert.

Einen Zugriff auf das alte Forum gibt es seit einigen Monaten leider nicht mehr, da Andreas ihn wegen rechtlichen Gründen, wie er erklärte, unterbunden hat. Auf das ganz alte Forum, somit der Urgroßvater von diesem hier, konnte ohnehin niemand zugreifen.

Gruß

Thomas

Du hattest dich aber spät im Jahr angemeldet! ;)

Guest user23877
recht viel älter nicht, damals hatten wir uns ja auch noch bei delug rumgetrieben. Das Leica Forum hatte zu diesem Datum -wie von mir oben schon vermutet- ein neues Kleid bekommen.

Da gab es auch noch delug - Treffen im Dez. in Oberwesel: Das hat nun auch schon 10jähriges.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...