wpo Posted November 9, 2012 Share #1 Posted November 9, 2012 Advertisement (gone after registration) ... ist mit ein wenig Bastelaufwand der Wunsch nach einer haptisch ansprechenden digitalen Lösung nun auch zu erfüllen: Homemade Digital Leica M3.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 9, 2012 Posted November 9, 2012 Hi wpo, Take a look here Für den Liebhaber der klassischen M3... . I'm sure you'll find what you were looking for!
UliWer Posted November 9, 2012 Share #2 Posted November 9, 2012 Das scheint mir die adäquate Lösung für alle zu sein, denen das Design der digitalen Ms nicht gefällt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Leica(at)Palatinate Posted November 9, 2012 Share #3 Posted November 9, 2012 Wie James Bond beim Bomben-Entschärfen in letzter Sekunde, wenn es um die Rettung der Welt geht: Schneide ich zuerst das rote oder das schwarze Kabel durch? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MarcRF Posted November 9, 2012 Share #4 Posted November 9, 2012 schon witzig, ja, aber die arme M3... will den blick des leica technikers sehen, der die M3 zum reparieren bekommt mit dem hinweis sie war mal digital, bitte wieder auf analog umrüsten (wenn auch unwahrscheinlich, da der gute bastler anscheinend ahnung hat ) Link to post Share on other sites More sharing options...
JimmyKnopf Posted November 9, 2012 Share #5 Posted November 9, 2012 Cool! Der Selbstbausatz für die adäquate FF-Lösung von Conrad. Demnächst auch bei Praktiker. Ich spür schon was im Nacken Viele Grüße J Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted November 9, 2012 Share #6 Posted November 9, 2012 das hier entspricht eher meiner vorstellung OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.