Jump to content

Philosophie und die M8

terra34

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

„Geh, und frage nicht nach dem Nutzen, wenn ein Verlangen in dir ist. Du geh nur, und der Nutzen wird sich von selbst erweisen.“ (Jalal Al-Din Rumi)

Eine kleine, philosophische Hilfe für alle, die noch unschlüssig zögern und sich fragen: „Soll ich die M8 kaufen oder nicht?“

Lieber eine M8 als gar keine Kamera!

Lieber eine M8 als irgendeine andere bereits existierende Leica Kamera (und eigentlich auch lieber als viele Kameras anderer Hersteller). :)

Ich schätze mal, dass in der kurzen Zeit mindestens 2.000 M8 verkauft wurden, was in etwa der Gesamtplanung der Panasonic FT entsprechen dürfte (photoscala reportete mal diesen Wert für Pana FT, ich glaube mich richtig zu erinnern). Alleine daran erkennt man leicht wie attraktiv, gut und beliebt die M8 ist.

Was willst Du dagegen mit diesem einen Satz ausrichten? :D

Guest who_rdmr
Lieber eine M8 als irgendeine andere bereits existierende Leica Kamera (und eigentlich auch lieber als viele Kameras anderer Hersteller). :)

Ich schätze mal, dass in der kurzen Zeit mindestens 2.000 M8 verkauft wurden, was in etwa der Gesamtplanung der Panasonic FT entsprechen dürfte (photoscala reportete mal diesen Wert für Pana FT, ich glaube mich richtig zu erinnern). Alleine daran erkennt man leicht wie attraktiv, gut und beliebt die M8 ist.

Was willst Du dagegen mit diesem einen Satz ausrichten? :D

Das wären ja ca 4000Filter a' 100-150€ (lt.LFI)...

Gruss

WHO (pic-tec by who)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...