terra34 Posted March 18, 2007 Share #1 Posted March 18, 2007 Advertisement (gone after registration) „Geh, und frage nicht nach dem Nutzen, wenn ein Verlangen in dir ist. Du geh nur, und der Nutzen wird sich von selbst erweisen.“ (Jalal Al-Din Rumi) Eine kleine, philosophische Hilfe für alle, die noch unschlüssig zögern und sich fragen: „Soll ich die M8 kaufen oder nicht?“ Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 18, 2007 Posted March 18, 2007 Hi terra34, Take a look here Philosophie und die M8. I'm sure you'll find what you were looking for!
Steinklicker Posted March 18, 2007 Share #2 Posted March 18, 2007 Frag nicht was Leica für dich tun kann, frag was du für Leica tun kannst. (Frei nach JFK) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest uwe1 Posted March 18, 2007 Share #3 Posted March 18, 2007 Spenden vergeben die meisten nur an Bedürftige, aber nicht an AGs. Link to post Share on other sites More sharing options...
strick Posted March 18, 2007 Share #4 Posted March 18, 2007 Noch besser: "There's only do, or not do." (Yoda) Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted March 18, 2007 Share #5 Posted March 18, 2007 "There's only do, or not do." (Yoda) To do is to be - Nietzsche To be is to do - Sartre Do be do be do - Sinatra Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Leicas Freund Posted March 18, 2007 Share #6 Posted March 18, 2007 mmmmmmmmmmmmmmmm aaaaaaaaaaacccccccccccccccchhhhhhhhhhh t Link to post Share on other sites More sharing options...
Helio Posted March 18, 2007 Share #7 Posted March 18, 2007 Advertisement (gone after registration) Lieber eine M8 haben und nicht brauchen als eine brauchen und nicht haben! Link to post Share on other sites More sharing options...
Helio Posted March 18, 2007 Share #8 Posted March 18, 2007 Lieber eine M8 als gar keine Kamera! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted March 19, 2007 Share #9 Posted March 19, 2007 Hat Nietzsche nicht deutsch gesprochen? Wenn du zur M8 gehst, vergiss den Akku nicht... Gruss WHO (pic-tec by who) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest drjr Posted March 19, 2007 Share #10 Posted March 19, 2007 Hat Nietzsche nicht deutsch gesprochen? Wenn du zur M8 gehst, vergiss den Akku nicht... Gruss WHO (pic-tec by who) .... und das Objektiv auch nicht .... Link to post Share on other sites More sharing options...
hagee Posted March 19, 2007 Share #11 Posted March 19, 2007 Die Krone der Kameraschöpfung bedarf der philosophischen Überhöhung nicht. liebe grüsse hg Link to post Share on other sites More sharing options...
sebastian_f Posted March 19, 2007 Share #12 Posted March 19, 2007 Möge die M8 und das Licht mit dir sein.... Gruß Sebastian Link to post Share on other sites More sharing options...
like_no_other Posted March 19, 2007 Share #13 Posted March 19, 2007 Lieber eine M8 als gar keine Kamera! Lieber eine M8 als irgendeine andere bereits existierende Leica Kamera (und eigentlich auch lieber als viele Kameras anderer Hersteller). Ich schätze mal, dass in der kurzen Zeit mindestens 2.000 M8 verkauft wurden, was in etwa der Gesamtplanung der Panasonic FT entsprechen dürfte (photoscala reportete mal diesen Wert für Pana FT, ich glaube mich richtig zu erinnern). Alleine daran erkennt man leicht wie attraktiv, gut und beliebt die M8 ist. Was willst Du dagegen mit diesem einen Satz ausrichten? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted March 19, 2007 Share #14 Posted March 19, 2007 Die Krone der Kameraschöpfung bedarf der philosophischen Überhöhung nicht. liebe grüsse hg Manchmal bricht halt ein Zacken aus der Krone... Gruss WHO (pic-tec by who) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted March 19, 2007 Share #15 Posted March 19, 2007 Lieber eine M8 als irgendeine andere bereits existierende Leica Kamera (und eigentlich auch lieber als viele Kameras anderer Hersteller). Ich schätze mal, dass in der kurzen Zeit mindestens 2.000 M8 verkauft wurden, was in etwa der Gesamtplanung der Panasonic FT entsprechen dürfte (photoscala reportete mal diesen Wert für Pana FT, ich glaube mich richtig zu erinnern). Alleine daran erkennt man leicht wie attraktiv, gut und beliebt die M8 ist. Was willst Du dagegen mit diesem einen Satz ausrichten? Das wären ja ca 4000Filter a' 100-150€ (lt.LFI)... Gruss WHO (pic-tec by who) Link to post Share on other sites More sharing options...
like_no_other Posted March 19, 2007 Share #16 Posted March 19, 2007 Das wären ja ca 4000Filter a' 100-150€ (lt.LFI)... Gruss WHO (pic-tec by who) Qualität kostet halt, auch Leica. Finde ich aber ok bei einer Firma, die mit jedem verkaufbaren Metallspan den Kunden die Dollar kiloweise aus dem Säckel zieht (siehe auch Preis für den Leica R auf FT Adapter). Link to post Share on other sites More sharing options...
Helio Posted March 19, 2007 Share #17 Posted March 19, 2007 Was willst Du dagegen mit diesem einen Satz ausrichten? Das war natürlich ironisch gemeint lieber Philip. http://www.leica-camera-user.com/digitalforum/19078-bin-mit-der-m8-sehr-zufrieden.html Gruß Sadat Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.