joachimw Posted October 28, 2012 Share #1 Â Posted October 28, 2012 Advertisement (gone after registration) M9, 35 mm Summicorn Asph. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 28, 2012 Posted October 28, 2012 Hi joachimw, Take a look here Impression. I'm sure you'll find what you were looking for!
Chorknabe Posted October 28, 2012 Share #2 Â Posted October 28, 2012 M9 @ ISO 16000 oder ein Photoshop-Filter? Kann mit dem effekt ehrlich gesagt nicht so viel anfangen. Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted October 29, 2012 Author Share #3  Posted October 29, 2012 Mit ISO 400 bei Nacht fotografiert. Das Bild war fast schwarz und ich wollt mal sehen, was aus der DNG-Datei rauszuholen ist. Mit den Dynamik- und Farbregler das Rauschen noch verstärkt.  Grüße  Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
orni100 Posted October 29, 2012 Share #4  Posted October 29, 2012 Mit ISO 400 bei Nacht fotografiert. Das Bild war fast schwarz und ich wollt mal sehen, was aus der DNG-Datei rauszuholen ist.  Grüße  Joachim  und wie findest Du es??? Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted October 30, 2012 Author Share #5  Posted October 30, 2012 Mir gefällt es ganz gut. Den Titel Impression habe ich auch bewusst gewählt, da die Anmutung des Bildes auf mich impressionistisch wirkt. Durch die Bearbeitung in LR 4.2 ist der Effekt vielleicht ein wenig stark, aber gerade das gefällt mir.  Grüße  Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest imro Posted October 30, 2012 Share #6  Posted October 30, 2012 ich finde es gut, wie fremdes Essen, das man erst beargwöhnt aber dann nach erster Bekanntschaft doch genießt.  Gruß, Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.