Jump to content

Pradovit P300 Sparschaltung


mkok42

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

hallo!

 

ich bin vor kurzem von einem p150 auf einen p300 umgestiegen. bei letzterem kann ich ja zwischen voller lichtleistung und sparschaltung wählen. das projezierte bild entspricht bei mir in der sparschaltung ungefähr dem des p150, bei voller leistung ist es etwas heller (projeziert aus ca. 2,80m entfernung in einem stockdunklen raum mit einem colorplan auf eine mattweiße leinwand). ich frage mich nun, welche variante unter diesen bedingungen das dia korrekter wiedergibt!? die helligkeit des projezierten bildes variiert ja sehr deutlich bei verschiedenen entfernungen...

 

ich fotografiere noch nicht sehr lange auf dia und traue mir noch nicht zu, das selbst genau zu beurteilen...

 

ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

 

wünsche ein schönes wochenende,

oliver

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...