Jump to content

Hilfe bei Modellbestimmung

Pulstec

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

:cool:@ Uli , was soll ich denn Gewusste haben :cool: ich warte auf eine Korrekte Antwort von Ihnen :D und die werden Sie Wahrscheinlich nicht Parat haben :D

Pulstec

Ich kann Ihnen nicht beantworten, was Sie "gewusst haben sollen." Das was ich oben geschrieben habe, können Sie selbst lesen; vielleicht erkennen Sie dann den Unterschied zwischen "er weiß" und "er hat gewusst".

So wie es auch einen Unterschied gibt zwischen "Auktion wurde beendet" und "Ich habe die Auktion beendet".

Bestätigen kann ich Ihnen allerdings, dass ich mich nicht gemeinsam mit Ihnen in Kellern aufhalte. Meine Kenntnis, wo Sie das Ding gefunden haben, das Sie hier anbieten, stammt vielmehr hierher:

Hallo,

habe diese Kamera im Keller gefunden.

...

Freue mich über Antworten.

MfG

Pulstec

Antworten haben Sie erhalten.

... bitte immer bei der Wahrheit bleiben Roland die Auktion wurde von mir selbst beendet und nicht von Ihnen

Dieser post ist schon eine arge Unverfrorenheit!

Nirgendwo hat Roland geäussert, dass er die Auktion beendet habe; lediglich, dass die Auktion beendet ist.

Ich bin mir absolut im Klaren darüber, dass Roland selbst angemessen antworten wird, aber einen derart unverschämten Ton will ich nicht unkommentiert lassen!

Wenn hier einer eine Frage stellt, egal ob offensichliche Fälschung oder nicht und ihm wird von Forenten geantwortet, dann ist das zunächst mal eine Hilfestellung für die man sich bedanken kann.

Weniger gut Erzogene lassen es halt, aber Rumpöbeln ist keine Entschuldigung für die Enttäuschung, dass der angefragte Schrott nicht aus des Gröfaz Privatbesitz stammt.

Thomas

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...