Weltraumpräsident Posted October 10, 2012 Share #1 Posted October 10, 2012 Advertisement (gone after registration) Es ist schon merkwürdig. Seit ich auf MAC umgestiegen bin hab ich nicht wirklich weniger Probleme mit Computer, aber dafür eine extreme mangelnde Eigenkontrolle. Fehlermeldungen wie gehabt nichts-sagend, aber über google kommt man auch nicht weiter. Folgendes: ich hab mal meine X2 gestern registiert und LR4.0 runtergeladen. Nicht nur einmal...nein dreimal. Und nicht nur auf einem Profil sondern auch auf einem extra frisch eingerichteten lässt es sich nicht mal installieren. Ich kann mit der Fehlermeldung nichts anfangen und Google findet da auch nix Frage: hat jemand der Anwesenden das auf einem MAC Air mit Lion schon mal erfolgreich geschafft? Ich bekomme - egal was ich tue- immer die Fehlermeldung: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/189818-x2-lightroom-40-installationsproblem/?do=findComment&comment=2137865'>More sharing options...
Advertisement Posted October 10, 2012 Posted October 10, 2012 Hi Weltraumpräsident, Take a look here X2 - Lightroom 4.0 Installationsproblem. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest reiver Posted October 10, 2012 Share #2 Posted October 10, 2012 War problemlos auf dem air meiner Frau zu installieren. Auf der Adobe Seite, mit Safari, heruntergeladen und dann die Lizenz Nummer eingegeben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted October 10, 2012 Author Share #3 Posted October 10, 2012 War problemlos auf dem air meiner Frau zu installieren. Auf der Adobe Seite, mit Safari, heruntergeladen und dann die Lizenz Nummer eingegeben. Ja so hats bei mir dann auch geklappt. Wollte nur wissen ob das file bei Leica irgendwie nicht in Ordnung ist oder ob es ein weiterer "pain in ass" meines MACs ist Danke damit ist die Frage beantwortet Link to post Share on other sites More sharing options...
guyhein Posted October 11, 2012 Share #4 Posted October 11, 2012 Dasselbe Problem hatte ich auch. Habe dann eine 30 Tage-Version von chip.de heruntergeladen, die Lizenznumer von Leica eingegeben und so eine Vollversion daraus gemacht. Läuft tadellos. Gruß Guy Es ist schon merkwürdig. Seit ich auf MAC umgestiegen bin hab ich nicht wirklich weniger Probleme mit Computer, aber dafür eine extreme mangelnde Eigenkontrolle.Fehlermeldungen wie gehabt nichts-sagend, aber über google kommt man auch nicht weiter. Folgendes: ich hab mal meine X2 gestern registiert und LR4.0 runtergeladen. Nicht nur einmal...nein dreimal. Und nicht nur auf einem Profil sondern auch auf einem extra frisch eingerichteten lässt es sich nicht mal installieren. Ich kann mit der Fehlermeldung nichts anfangen und Google findet da auch nix Frage: hat jemand der Anwesenden das auf einem MAC Air mit Lion schon mal erfolgreich geschafft? Ich bekomme - egal was ich tue- immer die Fehlermeldung: Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted October 11, 2012 Author Share #5 Posted October 11, 2012 Dasselbe Problem hatte ich auch. Habe dann eine 30 Tage-Version von chip.de heruntergeladen, die Lizenznumer von Leica eingegeben und so eine Vollversion daraus gemacht. Läuft tadellos. Gruß Guy Evtl. lohnt ja mal bei Leica anzurufen- mach ich mal... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.