otto.f Posted October 9, 2012 Share #1 Â Posted October 9, 2012 Advertisement (gone after registration) Summicron 35 asph, cropped, M9, Silver Efex Pro Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 9, 2012 Posted October 9, 2012 Hi otto.f, Take a look here Khiva. I'm sure you'll find what you were looking for!
Stefan2010 Posted October 9, 2012 Share #2  Posted October 9, 2012 Gefällt mir gut, ein schönes Bild einer leeren Stadt im Maghreb in der Mittagshitze. Schade, dass die Frau mit dem Schirm nicht ein wenig schneller war um ganz ins Bild zu kommen.  Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
otto.f Posted October 9, 2012 Author Share #3  Posted October 9, 2012 Ja einverstanden, 2 Meter weiter wäre perfekt gewesen. Khiva liegt in Uzbekistan, es war dort mindestens 45grad C um 14 Uhr mittags, es war wahrscheinlich die Hitze die mir das Geduld dafür entnommen hat Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted October 9, 2012 Share #4 Â Posted October 9, 2012 Die Bildidee ist gut, aber leider kaputt bearbeitet. Â rN Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 9, 2012 Share #5  Posted October 9, 2012 Die Bildidee ist gut, aber leider kaputt bearbeitet. rN  Ja leider, das muss nochmals probiert werden, vielleicht mal ohne Silver Efex.  Gruß Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted October 9, 2012 Share #6  Posted October 9, 2012 Das Bild spricht mich sehr an. Ich würde rein gar nichts verändern, aber ich schaue auch auch mit den naiven Augen eines Ahnungslosen auf das Bild...und bin darüber ganz froh....  _______________ Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted October 9, 2012 Share #7  Posted October 9, 2012 Advertisement (gone after registration) Hallo,  das Bild ist von der Idee her wirklich gut. Schön die Hitze der Stadt auf den Punkt gebracht. Ich könnte mir auch folgende Variante gut vorstellen: Mit der passenden Optik oben etwas weniger Himmel, dafür etwas mehr Bezug auf das Gebäude und gehofft und gewartet, ob die Dame unten rechts noch zwei drei Schritte mehr ins Bild geht.  Die Bearbeitung ist sicherlich eine Frage des Geschmacks. Ich persönlich finde sie übertrieben.  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
otto.f Posted October 9, 2012 Author Share #8 Â Posted October 9, 2012 Nur geschnitten, weiter unbearbeitet Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted October 9, 2012 Share #9  Posted October 9, 2012 Bild 1 gefällt mir besser. __________ Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted October 9, 2012 Share #10  Posted October 9, 2012 Für mich bitte Nr. 1, gern ohne verrauschten Himmel. Die Position der Dame mit Schirm finde ich exquisit. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted October 9, 2012 Share #11  Posted October 9, 2012 Klar Nr 8....etwas kontrastreicher = o.k. Der Farbklecks "Schirm" geht in SW unter...und der ist gut für das Bild... Warum immer diese verunglückten SW Versuche...? Silver Efex Pro löschen und dafür eine MM = gut is...wenn schon, denn schon...  who Link to post Share on other sites More sharing options...
Gregor08 Posted October 10, 2012 Share #12 Â Posted October 10, 2012 Ich finde die Farbvariante sehr viel interessanter - allein dadurch, dass die Frau mit dem Schirm besser herauskommt. Gut so! Link to post Share on other sites More sharing options...
otto.f Posted October 10, 2012 Author Share #13  Posted October 10, 2012 Silver Efex Pro löschen und dafür eine MM = gut is...wenn schon, denn schon...  who  :) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.