photographie Posted October 14, 2012 Share #41  Posted October 14, 2012 Advertisement (gone after registration) hier der Dialog: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/189645-schon-wieder-druckersuche/?do=findComment&comment=2140973'>More sharing options...
Advertisement Posted October 14, 2012 Posted October 14, 2012 Hi photographie, Take a look here Schon wieder --> Druckersuche. I'm sure you'll find what you were looking for!
B. Lichter Posted October 14, 2012 Author Share #42  Posted October 14, 2012 Das ist mir klar.  Unklar ist nur der Spruch, der da kommt:  In deinem Screenshot steht: „Denken Sie daran, die Farbverwaltung des Druckers zu aktivieren“ und wenn man mit z.B. einem Profil druckt steht dann dort: „Deaktivieren Sie die Farbverwaltung im Druckertreiber“  Mir ist das alles zu wirr. Link to post Share on other sites More sharing options...
photographie Posted October 14, 2012 Share #43  Posted October 14, 2012 Vom Drucker verwaltet sieht das dann so aus: Farbanpassung und Farbeinstellung sind frei konfigurierter. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/189645-schon-wieder-druckersuche/?do=findComment&comment=2140995'>More sharing options...
photographie Posted October 14, 2012 Share #44  Posted October 14, 2012 Hier die Dialoge, wenn ich ein Profil in Aperture auswähle: Die Farbverwaltung ist im Druckertreiber nicht erreichbar: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/189645-schon-wieder-druckersuche/?do=findComment&comment=2141000'>More sharing options...
B. Lichter Posted October 14, 2012 Author Share #45 Â Posted October 14, 2012 Danke! Link to post Share on other sites More sharing options...
kgs Posted October 14, 2012 Share #46  Posted October 14, 2012 Macht deine Kamera die Bilder oder machst du sie?  Das paßt hier nicht so ganz. Es funktioniert ja, Schierigkeiten gabs ja nur mit dem umständlichen System. Um in Deiner Terminologie zu bleiben mit der Bedienung der "Kamera".  Gruß Georg Link to post Share on other sites More sharing options...
photographie Posted October 14, 2012 Share #47  Posted October 14, 2012 Advertisement (gone after registration) Das paßt hier nicht so ganz. Es funktioniert ja, Schierigkeiten gabs ja nur mit dem umständlichen System. Um in Deiner Terminologie zu bleiben mit der Bedienung der "Kamera".  Gruß Georg  Ich weiß nicht, was du meinst und wo sich Windows vom Mac unterscheidet, aber hoffe, dass du Spaß mit deinem System hast! Link to post Share on other sites More sharing options...
01af Posted October 15, 2012 Share #48  Posted October 15, 2012 Du verstehst nicht, willst nicht verstehen, oder wir reden aneinander vorbei! Keine der drei Alternativen trifft zu.   Ist aber kein Beinbruch! Nein, natürlich nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.