Gregor08 Posted October 6, 2012 Share #1 Posted October 6, 2012 Advertisement (gone after registration) . [ATTACH]339265[/ATTACH] . Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 6, 2012 Posted October 6, 2012 Hi Gregor08, Take a look here Klettergarten. I'm sure you'll find what you were looking for!
e1k3 Posted October 6, 2012 Share #2 Posted October 6, 2012 Bildaufteilung und Farben sehr gut. Dieses Bild hat für mich auch etwas Surrealistisches durch den Kletterer rechts. Gratulation zu diesem wunderbaren Foto! Das würde ich mir GANZ GROß drucken. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted October 7, 2012 Share #3 Posted October 7, 2012 Ich finde es ebenfalls sehr gelungen. Eines der Bilder, das auch auf den zweiten Blick anspricht und sich mit dem Betrachter entwickelt. Und ja, der Kletterer rechts koennte fast aus Sinopes Wolkenmaedchen entstammen. Link to post Share on other sites More sharing options...
9000 Kelvin Posted October 7, 2012 Share #4 Posted October 7, 2012 Durch den Kletterer wirds interessant. Bevor ich ihn entdeckte wars eher gewöhnlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted October 7, 2012 Share #5 Posted October 7, 2012 wie 9000 Kelvin Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted October 7, 2012 Share #6 Posted October 7, 2012 Hallo Gregor, der Mensch machts hier! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted October 8, 2012 Share #7 Posted October 8, 2012 Advertisement (gone after registration) sehr schön gesehen Gregor, bei mir weckt es herbstliche Urlaubswünsche Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Gregor08 Posted October 8, 2012 Author Share #8 Posted October 8, 2012 Vielen Dank an Alle fürs Anschauen und die positiven Rückmeldungen - freut mich sehr! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.