becker Posted October 6, 2012 Share #21  Posted October 6, 2012 Advertisement (gone after registration) Können vor Lachen, nein, das muß echt noch warten.Mein Schiff muß mal wieder an Land;)  Das wird teuer- wenn Du nen Tischler brauchst;)  Stahlrumpf wohl? Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted October 6, 2012 Share #22 Â Posted October 6, 2012 Ja Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted October 6, 2012 Share #23  Posted October 6, 2012 fährst du etwa nicht mit dem schiff nach kopenhagen? Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted October 6, 2012 Share #24 Â Posted October 6, 2012 Nee, mein Schiff liegt so nah an Tegel, das ich fliegen kann:D Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted October 7, 2012 Share #25  Posted October 7, 2012 Die M8 ist auch in heutigen Tagen keine wirklich schlechte Kamera und für Bilder in S/W eine gute Alternative, warum sollte der Preis auch gegen null gehen? Immerhin hat der größte Wertverlust schon stattgefunden... Und nur weil jetzt die M! kommt, heißt das nicht, dass die M8 keine Fotos mehr machen kann Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted October 7, 2012 Share #26  Posted October 7, 2012 Die M8 ist auch in heutigen Tagen keine wirklich schlechte Kamera und ....  Ich würde sogar sagen...wirklich keine schlechte Kamera:D Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted October 7, 2012 Share #27  Posted October 7, 2012 Advertisement (gone after registration) Ich würde sogar sagen...wirklich keine schlechte Kamera:D  Genau, Schultze Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted October 7, 2012 Share #28  Posted October 7, 2012 Es geht doch nichts über eine fundierte klassische Comic-Bildung:D Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted October 7, 2012 Share #29  Posted October 7, 2012 Es geht doch nichts über eine fundierte klassische Comic-Bildung:D  Na klar, besser als überhaupt keine Bildung, oderrr Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.