PeterL Posted September 27, 2012 Share #1 Posted September 27, 2012 Advertisement (gone after registration) ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 27, 2012 Posted September 27, 2012 Hi PeterL, Take a look here Vernetzt. I'm sure you'll find what you were looking for!
roso Posted October 15, 2012 Share #2 Posted October 15, 2012 Gefällt mir. Die alten Porzellan-Isolatoren sind die Show. Gruß ROLF Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted October 15, 2012 Share #3 Posted October 15, 2012 Irgendwie gut, aber auf mich wirkt das Bild sehr verwaschen und verrauscht. Starker Crop? Nachschärfen vergessen? Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted October 15, 2012 Share #4 Posted October 15, 2012 Irgendwie gut, aber auf mich wirkt das Bild sehr verwaschen und verrauscht. Starker Crop? Nachschärfen vergessen? Ich denke mal das ist ein optischer Effekt wegen dem Hintergrund. Für mich ist es ok. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted October 15, 2012 Share #5 Posted October 15, 2012 Ich denke mal das ist ein optischer Effekt wegen dem Hintergrund. Für mich ist es ok. Nicht nur der Hintergrund erscheint verwaschen, auch die Porzellan-Isolatoren und die Drähte selbst sind einfach nicht scharf Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted October 15, 2012 Share #6 Posted October 15, 2012 Vielleicht liegt's an meinem Monitor, an meinen oder deinen Augen - ich seh da nix verwaschenes. Ich bleibe dabei, das ist nah an einer optischen Täuschung durch den Hintergrund. Leider sind wir die Einzigsten die das Bild in die Mangel nehmen. Andere Meinungen würden mich auch interessieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gruissan Posted October 29, 2012 Share #7 Posted October 29, 2012 Advertisement (gone after registration) Gefällt mir gut, interessante Perspektive und Farben. Auf meinem Mac-Bildschirm scheint mir übrigens alles knackscharf zu sein. Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.