S/W Posted March 25, 2013 Share #121 Posted March 25, 2013 Advertisement (gone after registration) ... wir könnten diesen unseligen Thread vielleicht bald schließen :D Also unselig finde ich das Thema nun nicht, der Thementitel hätte lediglich etwas positiver lauten können (beispw.: Wer schätzt die M7 noch?) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 25, 2013 Posted March 25, 2013 Hi S/W, Take a look here Warum ist die M7 so unbeliebt?. I'm sure you'll find what you were looking for!
nevermore Posted April 12, 2013 Share #122 Posted April 12, 2013 Also unselig finde ich das Thema nun nicht, der Thementitel hätte lediglich etwas positiver lauten können (beispw.: Wer schätzt die M7 noch?) Ich liebe meine M7 heiss und freue mich jedes mal wenn ich sie in die Hände nehme, auch dass sie langsam etwas speckig wird. Habe sie jetzt zum dritten mal eingeschickt um das Problem mit der Anzeige zu lösen. Ich hoffe die können das in der Schweiz löten und müssen sie nicht nochmals nach Solms schicken. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted April 12, 2013 Share #123 Posted April 12, 2013 Ich liebe meine M7 heiss und freue mich jedes mal wenn ich sie in die Hände nehme, auch dass sie langsam etwas speckig wird. Habe sie jetzt zum dritten mal eingeschickt um das Problem mit der Anzeige zu lösen. Ich hoffe die können das in der Schweiz löten und müssen sie nicht nochmals nach Solms schicken. Schöner Beitrag der die Antwort liefert Ausserdem, Sister MP sieht einfach besser aus in Ihrem schwarzen Lack und ist nicht so kapriziös;) Link to post Share on other sites More sharing options...
nevermore Posted April 18, 2013 Share #124 Posted April 18, 2013 So, um das Thema meiner M7 abzuschliessen, hier die Antwort vom Service wegen der LCD Anzeige. Stelle das hier rein falls mal jemand anderes dasselbe Problem haben sollte: "Ich habe alle Kontakte und Steckverbindungen gereinigt und ganz wenig Kontaktfett aufgetragen. Die Kamera wurde anschliessend einem Kälte- und Wärmetest unterzogen. Die Lötstellen habe ich mit der Lupe untersucht und nichts negatives gefunden." Hier muss ich dem Service ein dickes Kompliment machen, Kamera kam nach einer Woche zurück. Wo gibt's sowas noch? Ich hoffe jetzt funktioniert es wieder. Muss meine M7 nach dieser strapaziösen Intimuntersuchung erstmal etwas aufpäppeln Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.