terra34 Posted September 26, 2012 Share #1 Posted September 26, 2012 Advertisement (gone after registration) Auf der Wanderung von München nach Venedig Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 26, 2012 Posted September 26, 2012 Hi terra34, Take a look here Dolomiten. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Commander Posted September 26, 2012 Share #2 Posted September 26, 2012 Eine Wanderung von München nach Venedig ist sicherlich eine herausragende Leistung,dieses Bild der "Dolomiten" leider nicht. Da muß auf so einer Wanderung doch mehr drin sein? Uwe Ps:"Diplomatie ist mir leider nicht gegeben" Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted October 1, 2012 Share #3 Posted October 1, 2012 Hallo, kann mich Uwe hier leider nur anschliessen. Sicherlich eine toller Anblick, den Dein Bild nicht zum Betrachter transportieren kann. Verantwortlich ist hier die Perspektive und das Licht. Aber sicherlich gibt es noch ganz andere Bilder Deiner beeindruckenden Wanderung, welche die gekonnt fotografiert diese grandiose Landschaft im besonderen Licht zeigen? Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
terra34 Posted October 2, 2012 Author Share #4 Posted October 2, 2012 Da habt ihr beide wohl Recht und ich danke für die konstruktive Kritik. In den nächsten Wochen hab ich die Bilderauswahl zusammen. Leider hatte man auf dieser Tour nie die richtige "Muße" zum ruhigen fotografieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.