Jump to content

Heilstätte Harzgerode

B. Lichter

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Aber kein HDR.;)

In der unnatürlichen Anmutungen der Ergebnisse kommt es dasselbe raus. Nennen wir es wertungsfrei "en vogue" bearbeitet, ok? Ein Blick in die Werbefotografie zeigt, dass auch Profis so arbeiten. Ganz besonders auffällig bei der Aussenaufnahme.

Mit welcher Selbstgewissheit hier nicht selten über Farben geurteilt wird, erstaunt mich immer wieder, verwirrt mich geradezu.

Da gibt es scheinbar auch nichts, was man diesen "Urteilen" entgegen setzen könnte...:rolleyes:.

Gruß sinope

Mit welcher Selbstgewissheit hier nicht selten über Farben geurteilt wird, erstaunt mich immer wieder, verwirrt mich geradezu.

Da gibt es scheinbar auch nichts, was man diesen "Urteilen" entgegen setzen könnte...:rolleyes:.

Gruß sinope

Ach ja, Farben sind selbstverständlich über jeden Zweifel erhaben oder wie soll ich das verstehen? Werden sie gelobt, ist alles im grünen Bereich??:confused:

Von "Selbstgewissheit" keine Rede ?

Warum soll hier nicht mit der selben "Selbstgewissheit" über Farben befunden werden wie über Kontraste, Schärfe, Gestaltung und jedweden anderen subjektiven Eindruck den ein jedes Bild hinterläßt?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...