AA0815 Posted September 22, 2012 Share #1 Posted September 22, 2012 Advertisement (gone after registration) ... beim Einkaufen Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 22, 2012 Posted September 22, 2012 Hi AA0815, Take a look here zwei Frauen ... I'm sure you'll find what you were looking for!
LUF Admin Posted September 22, 2012 Share #2 Posted September 22, 2012 Habe hier gerade Beiträge gelöscht - bitte nicht unter jedem Street-Bild eine Diskussion über das "Recht am eigenen Bild". Dafür ist jeder Fotograf selber verantwortlich. Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted September 22, 2012 Share #3 Posted September 22, 2012 Andreas, herzlichen Dank dafür! Ich kann´s mittlerweile auch nicht mehr hören/lesen... Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted September 23, 2012 Share #4 Posted September 23, 2012 Gut, dann also zum Bild: Ich finde es schlecht, da belanglos. Hinzu kommt, sollten die Eigentumsverhältnisse nicht gewahrt sein, dass die Regeln dieses Seite verletzt werde. Ich weiß, dies stört nur mich (und eine Minderheit hier). Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
AA0815 Posted September 23, 2012 Author Share #5 Posted September 23, 2012 Ist nicht aussagekräftig genug? Zum Geschehen des Fotos. Ich habe versucht mich unauffällig mit meiner Kamera durch die Stadt zu bewegen. Dann habe ich die beiden Damen beim Diskutieren gesehen. Die rechte bemerkte mich trotzdem. Sie verharrte und lächelte. Dabei entstand das Foto. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dennis Iwa. Posted September 23, 2012 Share #6 Posted September 23, 2012 Ich finde es auch echt schlecht. Bildaufbau, kann ich keinen erkennen, und die hohe Tiefenschärfe trägt ihr übriges dazu bei, dass mein Auge verloren durch das Bild irrt und keinen Punkt findet, an dem es festhalten könnte. Aber zumindest der Pullover der linken Dame gefällt mir.. Achja, und Bildrecht ist für Pussys ^^ lg Dennis Link to post Share on other sites More sharing options...
9000 Kelvin Posted September 23, 2012 Share #7 Posted September 23, 2012 Advertisement (gone after registration) Kein schlechter Ort für jemanden, der mindestens 2 BH's erwerben will Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted September 24, 2012 Share #8 Posted September 24, 2012 Natürlich ist auch dieses Bild "street photography", aber ein rechter Funke will bei mir nicht überspringen. Mir fehlt hier das Besondere, das Witzige, dieser spezielle Moment, der es Wert ist abgelichtet zu werden. Eigentlich sehe ich nur 2 Frauen vor einem Unterwäschegeschäft. Nimm die Kritik nicht persönlich, aber zumindest mir gefällt das Bild nicht. Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
AA0815 Posted September 24, 2012 Author Share #9 Posted September 24, 2012 Ich erwarte die Kritik sogar. Nur so kann ich mich weiterentwickeln. Danke! Da hat sich der Fotograf wohl von dem Lächeln des Motivs verzaubern lassen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.