lh41 Posted September 17, 2012 Share #1 Posted September 17, 2012 Advertisement (gone after registration) ... ja wann kommt denn die Er-Lösung? Sorry, G. aus A., abber ich konnt' es mir nicht verkneifen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 17, 2012 Posted September 17, 2012 Hi lh41, Take a look here R-Lösung .... I'm sure you'll find what you were looking for!
mjh Posted September 17, 2012 Share #2 Posted September 17, 2012 Vielleicht kommt sie ja in wenigen Stunden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Plott Posted September 17, 2012 Share #3 Posted September 17, 2012 Vielleicht kommt sie ja in wenigen Stunden. Kann man bei dir zwischen den Zeilen lesen? Die Antwort klingt ja nicht wie eine Ablehnung, eher wie ein "derzeit kein Kommentar". Oder versuche ich da etwas hineinzuinterpretieren? Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted September 17, 2012 Share #4 Posted September 17, 2012 jetzt wartet ihr schon Jahre...da kommt es doch jetzt nicht auf ein paar Stunden an, oder?.... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Plott Posted September 17, 2012 Share #5 Posted September 17, 2012 jetzt wartet ihr schon Jahre...da kommt es doch jetzt nicht auf ein paar Stunden an, oder?.... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
pmarek Posted September 17, 2012 Share #6 Posted September 17, 2012 Hallo, meine 14 jährige Tochter ist auch immer tagelang nervös bevor das Paket von Zalando ankommt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted September 17, 2012 Share #7 Posted September 17, 2012 Advertisement (gone after registration) Ich hab schonmal die R-Vitrine geputzt Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted September 17, 2012 Share #8 Posted September 17, 2012 Ich hab schonmal die R-Vitrine geputzt .... und ich die ROM-Kontakte; die waren mit Canon-Gift kontaminiert Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted September 17, 2012 Share #9 Posted September 17, 2012 .... und ich die ROM-Kontakte; die waren mit Canon-Gift kontaminiert ...ja darauf warte ich schon....."alle Objektive mit Leicaflexkurven können leider nicht verwendet werden...."....... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted September 17, 2012 Share #10 Posted September 17, 2012 ...ja darauf warte ich schon....."alle Objektive mit Leicaflexkurven können leider nicht verwendet werden...."....... Grüße, Jan '.... bei Objektiven mit Leicaflex Steuerkurven können die Objektivdaten vor jeder Aufnahme über ein gesondertes Menü eingetragen werden ....... Link to post Share on other sites More sharing options...
lh41 Posted September 17, 2012 Author Share #11 Posted September 17, 2012 lh41 schrieb am 18.06.2009 ... Leica D-Kamera mit EVF im KB-Format, quasi einer Micro-KB, diskutiert? Leica hätte dann doch eine Menge Probleme weniger. Per Adapter würden alle alten R-Optiken passen und man könnte eine eigene kleinere ® D-Linsen-Linie , kleiner als S2 und der bisherigem R-Linie aufziehen. Bin gespannt wie'n Flitzebogen. Link to post Share on other sites More sharing options...
andy.we Posted September 17, 2012 Share #12 Posted September 17, 2012 Ich glaub das nicht. Die kriegen das nicht hin, wäre ja viel zu einfach: den Sensor der M9 in ein R9 Gehäuse reinzupacken. Wenn ich die beiden Teile meinem Sohn hinstellen könnte, würde er das in drei Wochen zusammenschrauben. Das schaffen die in Solms nie. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted September 17, 2012 Share #13 Posted September 17, 2012 ...ja darauf warte ich schon....."alle Objektive mit Leicaflexkurven können leider nicht verwendet werden...."....... Grüße, Jan Naja, der Autofokus würde halt ohne ROM nicht ganz so schnell sein. Aber gleich wisst Ihr mehr, da wurde grad ein riesiger Hut hinter die Bühne gebracht, aus dem zaubert man gleich die wundervollsten Dinge Link to post Share on other sites More sharing options...
lh41 Posted September 17, 2012 Author Share #14 Posted September 17, 2012 andy.we Das schaffen die in Solms nie. Ich bin da ganz ganz zuversichtlich - war ich vor zwei jahren auch. War sehr enttäuscht und habe es wie durch ein Wunder überlebt. Nun kommt die Auferstehung - für die ER-ler. Schweißperlen bilden sich auf meine Stirn. 1 Minute noch, mein Puls fängt an zu rasen. Ich kann kaum noch die Tasten bedienen - und kein Schwein schaut mir zu. Nu is Schluß. Herztablette wo bist Du? Schon 1+ und ich weiß noch nix, oh Gott, oh Gott. Ich gebe das Fotografieren auf, das macht mein Herz nicht noch einmal mit! Link to post Share on other sites More sharing options...
azb11 Posted September 17, 2012 Share #15 Posted September 17, 2012 ...bei mir is och noch nüscht zu sehen,...... wollten ja auch gegen 18 Uhr starten.... alles gute für deine Gesundheit Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted September 17, 2012 Share #16 Posted September 17, 2012 2000er l'Ermitage de Chasse Spleen Haute Medoc. Die Neuigkeiten können kommen. Und für den 80er Geburtstag nächste Woche bei Wien habe ich schon mal C + 24-105 dabei. Für alle Fälle... Link to post Share on other sites More sharing options...
Nena Kerner Posted September 17, 2012 Share #17 Posted September 17, 2012 Suboptimaler R-Adapter für die M - ist das alles, Alfred? Link to post Share on other sites More sharing options...
insomnia Posted September 17, 2012 Share #18 Posted September 17, 2012 Leica Camera AG - Fotografie - LEICA M Da habter se Link to post Share on other sites More sharing options...
Plott Posted September 17, 2012 Share #19 Posted September 17, 2012 Leica Camera AG - Fotografie - LEICA M Da habter se Das wird teuer... Link to post Share on other sites More sharing options...
lh41 Posted September 17, 2012 Author Share #20 Posted September 17, 2012 Sorry, G. aus A., abber ich konnt' es mir nicht verkneifen! Komme gerade frisch geduscht vom Hallenbad und will ab sofort ehrlich sein und bleiben, deshalb: Mit meinem Eingangstext wollte ich Dich nur 'n büschen ablenken. Aber jetzt besteht ja kein Grund mehr. Denn ich habe bei FB in HB schon vorher im Block blind geordert und nun siehst du mit Deiner ollen M9 plus Gurken-Visoflex abber sehr alt aus! Wie das? Ganz einfach: Seit meiner Geburt jede Woche 5 Mark gespart. Also 3692x5=18460,00 Mark / 2 = 9230,00 €. Davon kaufe ich das Gerödel und von den Zinsen mach ich locker mit E. eine Nordlandreise auf der Europa II Nu biste platt, wah?! Ich auch :-(( Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.