schmierlinse Posted September 16, 2012 Share #1 Posted September 16, 2012 Advertisement (gone after registration) mit diesen Spassmobilen- könnte ich jeden Tag fahren. [ATTACH]335444[/ATTACH] [ATTACH]335445[/ATTACH] [ATTACH]335446[/ATTACH] [ATTACH]335447[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 16, 2012 Posted September 16, 2012 Hi schmierlinse, Take a look here 0- 120km/h in 3,1s. I'm sure you'll find what you were looking for!
media Posted September 16, 2012 Share #2 Posted September 16, 2012 das hat schon seinen Kick......aber ich liebe Kurven unter den Rädern.... Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted September 17, 2012 Share #3 Posted September 17, 2012 Das steht sicher nicht in einem Vorgarten, wo findet man denn so ein Gefährt ? Gruß GEORG Link to post Share on other sites More sharing options...
duckrider Posted September 17, 2012 Share #4 Posted September 17, 2012 Linearkarussel für große Kinder? Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted September 17, 2012 Share #5 Posted September 17, 2012 mit diesen Spassmobilen- könnte ich jeden Tag fahren. ........ und ???? keinen Spaß es auch mal zu tun?? Dauert doch nicht soo lange! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted September 17, 2012 Share #6 Posted September 17, 2012 Wow, da ist soundmäßig sicher was geboten, oder? Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted September 17, 2012 Author Share #7 Posted September 17, 2012 Advertisement (gone after registration) Klar bin ich gefahren. War so wie in meinem Käfer, nur kürzer:D Sound ist ok, allerdings fahren die mit Gas. Wer Nacken - und Schulter probleme hat, braucht es nicht versuchen. Die Sicherheitsgurte werden brutal beansprucht. Man findet sowas in Kalkar, auf dem Reaktorgelände. Kalkar ist eine Bauruine im Fertigzustand; der Reaktor ging nie ans Netz. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted September 17, 2012 Share #8 Posted September 17, 2012 Interessant! p.s. 3,4 sec. 0-100km/h, aber dafür mit Kurven auf einer Rennstrecke und selbstbestimmter Linie liegen mir mehr, als auf einer Schiene "abgeschossen" zu werden Link to post Share on other sites More sharing options...
Legion Posted September 17, 2012 Share #9 Posted September 17, 2012 Sieht toll aus, muss ich mal ausprobieren. Auf den Fotos sieht es schon nach Nervenkitzel aus. Das Gegenteil aber nie wieder. Bin mal auf einem Flugzeugträger gelandet. Aus 260 km in 2sec. auf 0. Danach habe ich erstmal meine Eingeweide neu sortieren dürfen. Link to post Share on other sites More sharing options...
andy.we Posted September 17, 2012 Share #10 Posted September 17, 2012 Schick. Aber man darf nicht lenken, stimmt? Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted September 17, 2012 Author Share #11 Posted September 17, 2012 Nein, lenken kann man nicht, aber man muss schalten: 1 und 2. Gang. Der Schalter- wie F1 - ist am Lenkrad. Der 2. Gang kommt ganz gut. Übrigens, Automatiksicherheitsgurten hätte ich nicht getraut....und wie im richtigen Leben gibt es da einen Christbaum (die spez. Ampel für Dragster) mit Fehlstarts. Meine beste Reaktionzeit war 0,09s. Geht noch so gerade. Wenn die Strecke länger wäre könnte ich mein Zelt dort aufschlagen. Link to post Share on other sites More sharing options...
andy.we Posted September 17, 2012 Share #12 Posted September 17, 2012 Nein, lenken kann man nicht, aber man muss schalten: 1 und 2. Gang. Der Schalter- wie F1 - ist am Lenkrad.Der 2. Gang kommt ganz gut. Übrigens, Automatiksicherheitsgurten hätte ich nicht getraut. 1000 PS und dann noch schalten. Mein Gott, hätte ich vor Aufregung nicht gekonnt. Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted September 17, 2012 Author Share #13 Posted September 17, 2012 dafür musste nicht kuppeln.... Einfach den Knopf drücken. Problematisch ist die Bremse (übrigens wird man Ende auch automatisch gebremst), meine ich. Man bekommt erst Bremsdruck - das Pedal kommt hoch- wenn die Leutz die Strecke freigeben, aber dann rollt man schon 'n bischen. Bei reinen Dragstern wäre das das AUS = Fehlstart, kannste nach Hause fahren. Da gibt es keinen 2. Versuch. @legion:- aber nicht allein fahren! Das macht keinen Spass. Fahr gegen das Bedienungspersonal- die machen das jeden Tag. Da kannste dich mal mit denen messen. Habe ich auch gemacht. 2x verloren 1x gewonnen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted September 17, 2012 Share #14 Posted September 17, 2012 Meine beste Reaktionzeit war 0,09s. Geht noch so gerade. Wenn die Strecke länger wäre könnte ich mein Zelt dort aufschlagen. 0,09 Sekunden....Horst, das prädestiniert dich ganz eindeutig für die Schnappschussfotografie.... also bitte...!! Nur nicht ganz so beeilen beim Abdrücken... bis dahin hat die Kamera nämlich noch nicht scharf gestellt. :D Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted September 17, 2012 Author Share #15 Posted September 17, 2012 Ja stimmt:D ....mein erster Start [ATTACH]335599[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted September 17, 2012 Share #16 Posted September 17, 2012 Das Fahrer-Gasgeber-Gehäuse sieht ja fast so aus als wäre dort ein Schleudersitz installiert? :-)))))) Was kostet wohl so ein Gefährt? Ich sehe da vier Laufbahnen... ist ja eine richtige Investition. Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted September 17, 2012 Share #17 Posted September 17, 2012 nicht schlecht, auf vier rädern beschleunigung wie ein motorrad Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted September 17, 2012 Share #18 Posted September 17, 2012 nicht schlecht, auf vier rädern beschleunigung wie ein motorrad Wie ein langsames Motorrad Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.