Jump to content

0- 120km/h in 3,1s

schmierlinse

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Klar bin ich gefahren. War so wie in meinem Käfer, nur kürzer:D

Sound ist ok, allerdings fahren die mit Gas. Wer Nacken - und Schulter probleme hat, braucht es nicht versuchen. Die Sicherheitsgurte werden brutal beansprucht.

Man findet sowas in Kalkar, auf dem Reaktorgelände. Kalkar ist eine Bauruine im Fertigzustand; der Reaktor ging nie ans Netz.

Sieht toll aus, muss ich mal ausprobieren. Auf den Fotos sieht es schon nach Nervenkitzel aus.

Das Gegenteil aber nie wieder. Bin mal auf einem Flugzeugträger gelandet. Aus 260 km in 2sec. auf 0. Danach habe ich erstmal meine Eingeweide neu sortieren dürfen.

Nein, lenken kann man nicht, aber man muss schalten: 1 und 2. Gang. Der Schalter- wie F1 - ist am Lenkrad.

Der 2. Gang kommt ganz gut.

Übrigens, Automatiksicherheitsgurten hätte ich nicht getraut....und wie im richtigen Leben gibt es da einen Christbaum (die spez. Ampel für Dragster) mit Fehlstarts. Meine beste Reaktionzeit war 0,09s. Geht noch so gerade.:rolleyes:

Wenn die Strecke länger wäre könnte ich mein Zelt dort aufschlagen.:D

Nein, lenken kann man nicht, aber man muss schalten: 1 und 2. Gang. Der Schalter- wie F1 - ist am Lenkrad.

Der 2. Gang kommt ganz gut.

Übrigens, Automatiksicherheitsgurten hätte ich nicht getraut.

1000 PS und dann noch schalten. Mein Gott, hätte ich vor Aufregung nicht gekonnt. :D

dafür musste nicht kuppeln....:p Einfach den Knopf drücken.

Problematisch ist die Bremse (übrigens wird man Ende auch automatisch gebremst), meine ich. Man bekommt erst Bremsdruck - das Pedal kommt hoch- wenn die Leutz die Strecke freigeben, aber dann rollt man schon 'n bischen. Bei reinen Dragstern wäre das das AUS = Fehlstart, kannste nach Hause fahren. Da gibt es keinen 2. Versuch.

@legion:- aber nicht allein fahren! Das macht keinen Spass. Fahr gegen das Bedienungspersonal- die machen das jeden Tag. Da kannste dich mal mit denen messen.

Habe ich auch gemacht. 2x verloren 1x gewonnen.

Meine beste Reaktionzeit war 0,09s. Geht noch so gerade.:rolleyes:

Wenn die Strecke länger wäre könnte ich mein Zelt dort aufschlagen.:D

0,09 Sekunden....Horst,

das prädestiniert dich ganz eindeutig für die Schnappschussfotografie.... also bitte...!! Nur nicht ganz so beeilen beim Abdrücken... bis dahin hat die Kamera nämlich noch nicht scharf gestellt. :D:D

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...