Helmut Schütz Posted September 9, 2012 Share #1 Posted September 9, 2012 Advertisement (gone after registration) M9, Elmarit 90 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 9, 2012 Posted September 9, 2012 Hi Helmut Schütz, Take a look here Hinterhöfe. I'm sure you'll find what you were looking for!
V.Tube Posted September 10, 2012 Share #2 Posted September 10, 2012 Passt gut zu meiner Serie... Kehrseite - a set on Flickr Die wollte ich auch erst "Hinterhöfe" nennen. Weil es sich aber nicht nur um Hinterhöfe handelt, wählte ich einen anderen Namen. Für mich ist der Blick weg von der meist schöneren Frontseite häufig der spannendere. who Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted September 10, 2012 Share #3 Posted September 10, 2012 irgendwie hab ich beim Titel ne andere Art Hinterhof vermutet.......mit unebenem Pflaster, mit Mülltonnen, mit vergessenen Pflanztrögen, mit neugierigen Nachbarn die zum Fenster rausblicken, mit Wäscheleinen ..................................................................................................................................................... Link to post Share on other sites More sharing options...
Reini Posted September 13, 2020 Share #4 Posted September 13, 2020 Da es hier keine Hinterhöfe gibt, zeig ich mal einen. Der vor dem Abriss des davor stehenden Hause vermutlich zu eng zum fotografieren gewesen wäre. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 2 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/187564-hinterh%C3%B6fe/?do=findComment&comment=4045320'>More sharing options...
Recommended Posts