Thomas Böder Posted September 6, 2012 Share #1 Posted September 6, 2012 Advertisement (gone after registration) ...ist für mich eindeutig Photostudio 13. Montag Nachmittag 10 Filme hingeschickt, KB und MF, C41, E6 und SW alles bunt durcheinander. Mittwoch, also gestern, Maxibrief im Kasten mit 1A verpackten Negativen und Dias Beeindruckend gute, saubere und kratzerfreie Arbeit. Da zahle ich gerne ein paar Euro mehr! Wollte ich nur mal loswerden... Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 6, 2012 Posted September 6, 2012 Hi Thomas Böder, Take a look here Das beste Fotolabor.... I'm sure you'll find what you were looking for!
gauss Posted September 6, 2012 Share #2 Posted September 6, 2012 kann ich nur unterstreichen Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted September 6, 2012 Share #3 Posted September 6, 2012 Ich bring meine Rollen immer früh auf dem Weg zur Arbeit vorbei und hole sie in der Mittagspause wieder ab :-) Nur einer der Vorteile, wenn man im Schwabenland wohnt. rN Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted September 6, 2012 Share #4 Posted September 6, 2012 Ich bring meine Rollen immer früh auf dem Weg zur Arbeit vorbei und hole sie in der Mittagspause wieder ab :-)Nur einer der Vorteile, wenn man im Schwabenland wohnt. rN Ja, wird Zeit für eine Filiale im Rhein-Main Gebiet Link to post Share on other sites More sharing options...
Gräf Posted September 9, 2012 Share #5 Posted September 9, 2012 Habe mal wieder eine kleine Serie Dia´s verknipst. Daraus will ich einige für Papierabzüge (meist Postkartengröße) aussuchen. Nach meiner Information kann Studio 13 u.a. auch den direkten Chemieweg gehen: d.h. - Dia-Filme entwickeln lassen - Auf CD scannen lassen - Fotos auswählen - Papierabzüge von den ausgewählten Dia´s machen lassen- Macht das noch Sinn? Es ist immerhin etwas umständlich mit dem Versand. Gruß Gräf Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.