Jump to content

Dauer der Justierung/Reparatur?

digitalpowershot

Recommended Posts

• Replies 41
  • Created
  • Last Reply

Wenn man nur eine Kamera hat, geht man sicher sehr sorgfältig damit um.!? Trotzdem ist mir meine damals neue (und einzige) M6 mal über den Bürgersteig geschliddert. Die zwei, drei Kratzer an einer Kante trägt sie seit zig Jahren .........

ja auf die Ecke wo die Kurbel ist, gefallen (Steinboden), alles blockiert, starke Verformung

( H ca. 1,2m) mal schauen........

Shit happens. Hoffentlich kann Claus das richten. Irgendwie hängt man ja an den alten Schätzchen.

In meinem Lieblingsladen steht eine schwarze M 2.

Shit happens. Hoffentlich kann Claus das richten. Irgendwie hängt man ja an den alten Schätzchen.

In meinem Lieblingsladen steht eine schwarze M 2.

Welcher ist denn Dein Lieblingsladen:rolleyes:?

@ Talker Zustimmung.

aah, blöd ... -beileid!

womit knipst du denn jetzt oder haste ne ersatz M2?

Stolzer Besitzer einer M3 die hatte ich vor der M2 und da die M2 neulich den crash

gut absorbiert hat, ist das 50 er Cron noch okay, ich habe noch eine CLE die mir sehr gefällt

da zickt aber der Verschluss die will ultra beschaulich bedient werden. Sonst gibt es

Störungen ( halbes Bild schwarz ) Ich hatte diesbez. mal bei Herrn R. angefragt ob er die

wieder flott macht, aber keine Antwort erhalten.

Die schwarze M2 ist laut Anbieter eine nachgemachte ( was den Lack betrifft) aber bei Leica nachgemacht, die Zeiten liefen nicht genau, Bj. 1963 würde passen, dafür 1400,00, wo analog doch tot ist?:D

Nix das ist zu teuer.

LG

M

ja das finde ich auch, außerdem muss bei einer schwarzlack M2 das messing durchscheinen!

OLAF

da kannste dann aber noch mehr draufpacken, aber stimmt die haben was,

bei Meister in HH liegt ne schöne abgegrabelte M4-2 glaube ich 2400,00

tja;)

Mal schauen was Herr R sagt......

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...