Moggele Posted September 3, 2012 Share #21 Â Posted September 3, 2012 Advertisement (gone after registration) ...Kameras und Objektive gecrasht ( so wie ich ) Â Bildersehenwill..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 3, 2012 Posted September 3, 2012 Hi Moggele, Take a look here Dauer der Justierung/Reparatur?. I'm sure you'll find what you were looking for!
becker Posted September 3, 2012 Share #22  Posted September 3, 2012 Bildersehenwill.....  das willst du nicht sehen ist schon bei Herrn R, fürchte Totalschaden:o Link to post Share on other sites More sharing options...
Moggele Posted September 3, 2012 Share #23 Â Posted September 3, 2012 Deine M2? Â Es gibt immer ein Leben nach dem Fall (siehe mein Profilbild)... Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted September 3, 2012 Share #24  Posted September 3, 2012 Deine M2?  ja auf die Ecke wo die Kurbel ist, gefallen (Steinboden), alles blockiert, starke Verformung ( H ca. 1,2m) mal schauen........ Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted September 3, 2012 Share #25  Posted September 3, 2012 Wenn man nur eine Kamera hat, geht man sicher sehr sorgfältig damit um.!? Trotzdem ist mir meine damals neue (und einzige) M6 mal über den Bürgersteig geschliddert. Die zwei, drei Kratzer an einer Kante trägt sie seit zig Jahren ......... Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted September 3, 2012 Share #26  Posted September 3, 2012 ja auf die Ecke wo die Kurbel ist, gefallen (Steinboden), alles blockiert, starke Verformung ( H ca. 1,2m) mal schauen........  Shit happens. Hoffentlich kann Claus das richten. Irgendwie hängt man ja an den alten Schätzchen. In meinem Lieblingsladen steht eine schwarze M 2. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted September 3, 2012 Share #27 Â Posted September 3, 2012 Advertisement (gone after registration) vielleicht wurde Kamera plus Linse auf dem Weg von Solms nach Wien verkauft? Link to post Share on other sites More sharing options...
Moggele Posted September 3, 2012 Share #28 Â Posted September 3, 2012 ja auf die Ecke wo die Kurbel ist, gefallen (Steinboden), alles blockiert, starke Verformung ( H ca. 1,2m) mal schauen........ Â Mein Beileid! Link to post Share on other sites More sharing options...
digitalpowershot Posted September 3, 2012 Author Share #29  Posted September 3, 2012 vielleicht wurde Kamera plus Linse auf dem Weg von Solms nach Wien verkauft?  Hör doch auf mich aufmuntern zu wollen Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted September 3, 2012 Share #30  Posted September 3, 2012 Shit happens. Hoffentlich kann Claus das richten. Irgendwie hängt man ja an den alten Schätzchen.In meinem Lieblingsladen steht eine schwarze M 2.  Welcher ist denn Dein Lieblingsladen:rolleyes:?  @ Talker Zustimmung. Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted September 3, 2012 Share #31 Â Posted September 3, 2012 Matthias, guck in deinen Briefkasten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted September 4, 2012 Share #32  Posted September 4, 2012 Welcher ist denn Dein Lieblingsladen:rolleyes:? @ Talker Zustimmung.  der in MS? Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted September 4, 2012 Share #33  Posted September 4, 2012 ja auf die Ecke wo die Kurbel ist, gefallen (Steinboden), alles blockiert, starke Verformung ( H ca. 1,2m) mal schauen........  aah, blöd ... -beileid! womit knipst du denn jetzt oder haste ne ersatz M2? Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted September 4, 2012 Share #34  Posted September 4, 2012 der in MS?  Nein, da hat man mich in letzter Zeit vergrault. War deswegen nur der Lieblingsladen bis zur Neustrukturierung des Geschäfts.  Ich meine Anröchte. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted September 4, 2012 Share #35  Posted September 4, 2012 aah, blöd ... -beileid!womit knipst du denn jetzt oder haste ne ersatz M2?  Stolzer Besitzer einer M3 die hatte ich vor der M2 und da die M2 neulich den crash gut absorbiert hat, ist das 50 er Cron noch okay, ich habe noch eine CLE die mir sehr gefällt da zickt aber der Verschluss die will ultra beschaulich bedient werden. Sonst gibt es Störungen ( halbes Bild schwarz ) Ich hatte diesbez. mal bei Herrn R. angefragt ob er die wieder flott macht, aber keine Antwort erhalten.  Die schwarze M2 ist laut Anbieter eine nachgemachte ( was den Lack betrifft) aber bei Leica nachgemacht, die Zeiten liefen nicht genau, Bj. 1963 würde passen, dafür 1400,00, wo analog doch tot ist? Nix das ist zu teuer.  LG  M Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted September 4, 2012 Share #36 Â Posted September 4, 2012 Nix das ist zu teuer. Â Â Zustimmung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted September 4, 2012 Share #37  Posted September 4, 2012 Zustimmung.  ja das finde ich auch, außerdem muss bei einer schwarzlack M2 das messing durchscheinen!  OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted September 7, 2012 Share #38  Posted September 7, 2012 Gibts Neuigkeiten oder liegt die Kamera immer noch im Postamt Schlafmützenhausen und wartet auf das Urlaubsende der Brieftaube nach Wien? Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted September 7, 2012 Share #39  Posted September 7, 2012 ja das finde ich auch, außerdem muss bei einer schwarzlack M2 das messing durchscheinen! OLAF  da kannste dann aber noch mehr draufpacken, aber stimmt die haben was, bei Meister in HH liegt ne schöne abgegrabelte M4-2 glaube ich 2400,00 tja;)  Mal schauen was Herr R sagt...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Moggele Posted September 7, 2012 Share #40  Posted September 7, 2012 M4-2 ist schwarz verchromt. 2400 passt auch nicht zu einer 4-2 solange sie nicht Chrom ist.... Muss eine M4 Lack sein. Schönes Teil. Weiß ich aus eigener Erfahrung Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.