Guest zeze Posted October 8, 2012 Share #21 Posted October 8, 2012 Advertisement (gone after registration) nr002, danke für Info, dann mache ich das so. Anscheinend wird hier ja gelesen, wie zu beweisen ist Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 8, 2012 Posted October 8, 2012 Hi Guest zeze, Take a look here iPhone Style. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest zeze Posted October 9, 2012 Share #22 Posted October 9, 2012 Mir wurde geholfen, danke Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted October 9, 2012 Share #23 Posted October 9, 2012 Leider abschlägig... Generell bitte alle Vorschläge an mich am besten per PN, die lese ich WIRKLICH Wie ich schon Zeze geschrieben habe, ist der iPhone Style eine eher handgebastelte Lösung, die technisch auf wackeligen Füßen steht. Da möchte ich nicht viel Arbeit investieren, vor allem da es schon gute Alternativen mit ForumRunner und Tapatalk gibt. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
eprom Posted December 11, 2012 Share #24 Posted December 11, 2012 Sorry wenn ich jetzt einfach mal frage ohne den ganzen Thread durchgelesen zu haben: Wenn ich mit dem iPhone ins Forum gehe und die "Suche" Funktion verwende flutscht das Texteingabefenster nach jedem Buchstaben weg. Liegt das am Forum oder am iPhone? Gruß, Peter__ Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted December 13, 2012 Share #25 Posted December 13, 2012 Bei mir ist es ebenso wie von eprom geschildert - und zwar in der Standardansicht, nicht im "iPhone-Stil", den ich nie benutze. Kurioserweise tritt das Problem - sofortige Beendigung der Suchfunktion nach Eingabe des ersten Buchstabens für das zu suchende Wort - nur in der "einfachen Suche" auf, nicht in der erweiterten Suche. Schon merkwürdig. Bei der Gelegenheit verweise ich noch mal auf ein anderes "Problemthema": http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/ueber-das-leica-forum/254721-gepostete-bilder-hier-im-forum-nicht-4.html#post2241528 Ich beobachte das jetzt seit mehreren Monaten: das Problem mit Anhängen beim Zugang zum Forum über LTE tritt einzig und allein in diesem Forum auf. Bei 3G oder insbesondere E-Netz kenne ich es auch von anderen Webseiten; bei LTE einzig und allein in diesem Forum. Die Forensoftware hat eine Macke. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.