hverheyen Posted August 26, 2012 Share #1 Posted August 26, 2012 Advertisement (gone after registration) meiner Frau mit Fotos von mir Geysire, Gletscher und Vulkane - vom 9. bis 26. Juni 2012 - Andere Ausflugs- und Reiseberichte - hurtigforum.de Fotos mit M8.2, überwiegend mit 28er S'Cron asph. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 26, 2012 Posted August 26, 2012 Hi hverheyen, Take a look here Island: der Reisebericht. I'm sure you'll find what you were looking for!
DocMO Posted August 31, 2012 Share #2 Posted August 31, 2012 Hallo Holger, toller Bericht mit tollen Fotos! Weckt sogar bei mir als eingefleischtem Spanienliebhaber Lust auf den Norden. Kanst Du mir (PN) Details zum Veranstalter und der Reise zukommen lassen? Danke Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 31, 2012 Author Share #3 Posted August 31, 2012 Schön, das es gefällt. Der Veranstalter ist Blitz Reisen, Overath. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 31, 2012 Author Share #4 Posted August 31, 2012 http://www.blitz-reisen.de/ Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.