stratherb Posted August 22, 2012 Share #1 Posted August 22, 2012 Advertisement (gone after registration) Ich freue mich wieder viele Kollegen und Freunde bei den LEICA Erlebnistagen am 18.11.12 um 10:40 Uhr im Grossen Saal der Stadthalle Wetzlar anl. meines Vortrags " Die Geschichte hinter den Bildern" im Rahmen der LEICA Akademie begrüßen zu dürfen. Die Veranstaltung beginnt bereits am Samstag 17.11.12 Hier der Link zur downloadbaren Programm-Pdf. Leica Camera AG - Service - Events Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 22, 2012 Posted August 22, 2012 Hi stratherb, Take a look here Piel bei den LEICA Erlebnistagen. I'm sure you'll find what you were looking for!
spallutography Posted August 25, 2012 Share #2 Posted August 25, 2012 Freue mich schon darauf. Gruß aus Karlsruhe Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted August 25, 2012 Share #3 Posted August 25, 2012 danke für den Hinweis auf das Programm (pdf) Link to post Share on other sites More sharing options...
spur1 Posted September 2, 2012 Share #4 Posted September 2, 2012 ... für mich der Grund, am Sonntag statt am sonst bevorzugten Samstag zu kommen :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Moggele Posted September 2, 2012 Share #5 Posted September 2, 2012 ...nicht zu vergessen: der Vortrag von Peter Karbe, wenn er denn stattfindet und nicht wieder ausfällt, wie im letzten Jahr.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.