zacher69 Posted August 21, 2012 Share #1 Â Posted August 21, 2012 Advertisement (gone after registration) Leica M6, 2.8/24, Fuji Provia 100F Â Â [ATTACH]330748[/ATTACH] Â Â Â Â [ATTACH]330749[/ATTACH] Â Â Â Â [ATTACH]330750[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 21, 2012 Posted August 21, 2012 Hi zacher69, Take a look here OGP 2012 Dia. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted August 21, 2012 Share #2 Â Posted August 21, 2012 beeindruckende Scans Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted August 21, 2012 Share #3  Posted August 21, 2012 Ich mag diese alten Autos auch, diese Individuen, sogar von Serienproduktionen vergangener Jahrzehnte.... Aber so ganz kann ich die hier immer wieder spürbare, übergroße Phaszination und Begeisterung für diese "Endzeit-Autos" eigentlich nicht. Aber ... ich verweise auf mein "Zitat." Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest imro Posted August 21, 2012 Share #4  Posted August 21, 2012 Super!  Scannst Du selbst?  Wenn ja womit und bist Du damit zufrieden?  Gruß, Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
zacher69 Posted August 22, 2012 Author Share #5  Posted August 22, 2012 Super! Scannst Du selbst?  Wenn ja womit und bist Du damit zufrieden?  Gruß, Rolf  Ich scanne mit einem Nikon CS5000 und Silverfast selbst. Für meinen Hausgebrauch ist die Qualität gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted August 22, 2012 Share #6 Â Posted August 22, 2012 Bild Nr. 2 ist mein Favorit. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest imro Posted August 22, 2012 Share #7  Posted August 22, 2012 Advertisement (gone after registration) Ich scanne mit einem Nikon CS5000 und Silverfast selbst.Für meinen Hausgebrauch ist die Qualität gut.  Danke für Deine Info. Möchte auch gerne mehr "hybrid" arbeiten, muß aber dann die Negative zum Scannen in Auftrag geben. Das Labor arbeitet mit dem gleichen Gerät und auch ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Denke über einen eigenen Scanner nach. Leider gibt es jedoch in dieser Leistungsklasse keine Geräte mehr, die auch noch vom Hersteller mit Service versorgt werden. Vermutlich kommen die Reflecta-Geräte (RPS bzw. ProScan) am nächsten. Hierzu suche ich jedoch noch mehr Vergleichsscans Nikon <> Reflecta.  Gruß, Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 28, 2012 Share #8  Posted August 28, 2012 Hallo Ingo,  sauberle!  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.