Guest Posted August 14, 2012 Share #1 Posted August 14, 2012 Advertisement (gone after registration) ...mit meiner MP und habe etwas geknipst. Wer gucken möchte: 40. AvD Oldtimer Grand Prix Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 14, 2012 Posted August 14, 2012 Hi Guest, Take a look here Ich war auch am Ring.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted August 14, 2012 Share #2 Posted August 14, 2012 Sehenswerte Bilder. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
jjbild Posted August 14, 2012 Share #3 Posted August 14, 2012 Sehenswerte Bilder. str. Sehe ich auch so. J.J. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted August 14, 2012 Share #4 Posted August 14, 2012 Schöne Bilder, Rolf. Auch ich war mit meiner MP und dem 2.0/50 am Ring. Aber die Agfa Scalas brauchen leider noch etwas. Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted August 14, 2012 Share #5 Posted August 14, 2012 schöne klassische Aufnahmen, meiner Meinung nach immer eine besondere Note Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted August 14, 2012 Share #6 Posted August 14, 2012 ....schade, das wir uns nicht getroffen haben....ich war wieder in einer Gruppe da, wobei nur ich fotografiert habe... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 14, 2012 Share #7 Posted August 14, 2012 Advertisement (gone after registration) ....schade, das wir uns nicht getroffen haben....ich war wieder in einer Gruppe da, wobei nur ich fotografiert habe... Grüße, Jan Jan, schade. Ich war nur am Sonntag bis kurz nach Mittag da. War den Tag zuvor vom Königssee zurückgefahren und etwas müde. Sollte ich im nächsten Jahr wieder am Ring sein dann verabreden wir uns, treffen ist immer in der Presselounge wo es die leckere Bohnensuppe gibt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted August 14, 2012 Share #8 Posted August 14, 2012 Ich war dieses Jahr ausnahmsweise nur einen Tag dort (am Samstag). Die Frau war dabei und wollte mal schauen, was ich all die Jahre dort so treibe;) Aber wir sollten uns 2013 wirklich rechtzeitig vorher verabreden! Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted August 15, 2012 Share #9 Posted August 15, 2012 Klasse Bilder Rolf! Das Rad mit dem Hammer als Bremsklotz finde ich irre. Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Asfaloth Posted August 15, 2012 Share #10 Posted August 15, 2012 Wie Stefan. Wirklich der Hammer, das Bild Link to post Share on other sites More sharing options...
samiba Posted August 15, 2012 Share #11 Posted August 15, 2012 Klasse Bilder Rolf! Das Rad mit dem Hammer als Bremsklotz finde ich irre. Stefan Sehe ich genau so. Ab an die Wand damit. Viele Grüße, Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted August 15, 2012 Share #12 Posted August 15, 2012 Ich bin überhaupt kein Fan von immer im Kreis fahrenden Autos, oder Oldtimern...aber, wenn ich die Qualität der Adam´schen Filmbilder sehe, dann bekomme ich grösste Gelüste, an den Kühlschrank zu gehen, die Filme auszufrieren und digital digital sein zu lassen... Dieser Filmstyle ist digital nicht erreichbar...! Die Bilder sind nicht klinisch rein (tot), sondern sie leben!!! (Man!!!, das ist wie meine Platten...) Danke, Rolf!!! Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 15, 2012 Share #13 Posted August 15, 2012 Danke für Euere Kommentare, freue mich das Euch die Bilder gefallen. Werner, es ist so wie Du schreibst. Ich bin selbst immer wieder überrascht wenn ich einen Delta 100 in die M einlege, das Summicron vorschraube ratz - fatz einfach drauf los knipse und die Ergebnisse sehe. Nun sind die Bilder nicht in der besten Auflösung gescannt, was soll ich mit den ganzen Daten? Wenn ich ein Bild für die Wand brauche dann schmeiße ich die Duka an und ebenso ratz - fatz hängt das Bild. Leider ist es mit der Farbe nicht so möglich, aber meine s/w Selbstverarbeitung ist eine schöne Sache an die ein digitales s/w bestimmt auch ran kommt, aber der Film ist wie Du schreibst lebendiger. Danke für Deine lobenden Worte, sie ermuntern mich mal öfter wieder die alte M oder MP zu nehmen. Gerade heute hat mir der CC in Solms mal wieder schnell und unbürokratisch bei einem Problem mit meiner alten Lieblings M geholfen, der Service dort ist unschlagbar!!! Meinen Dank auch an dieser Stelle nach Solms und ich freue mich auf ein Wiedersehen mit den Leica Mitarbeitern auf der Photokina. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.