Guest jörgel Posted August 14, 2012 Share #1  Posted August 14, 2012 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]329850[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Gregor08 Posted August 14, 2012 Share #2  Posted August 14, 2012 Leuchtet ja unglaublich - ein bisschen kitschig vielleicht, aber doch schön! Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted August 14, 2012 Share #3  Posted August 14, 2012 so kitschig kann ein Motiv gar nicht sein, dass es bei solch einer gekonnten Umsetzung nicht das Recht hätte hier eingestellt zu werden. Gut gemacht! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted August 14, 2012 Share #4  Posted August 14, 2012 so kitschig kann ein Motiv gar nicht sein, dass es bei solch einer gekonnten Umsetzung nicht das Recht hätte hier eingestellt zu werden.Gut gemacht!  Ich fühle mich gebauchpinselt  Danke! Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted August 14, 2012 Share #5  Posted August 14, 2012 Dazu jetzt einen eiskalten Rose! Einfach kitschig schön  Klasse Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted August 14, 2012 Share #6 Â Posted August 14, 2012 Absolut sauber und strahlend. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted August 14, 2012 Share #7  Posted August 14, 2012 Advertisement (gone after registration) Ich wiederhole mich...Die Natur ist niemals kitschig. Kitsch kann nur der Mensch produzieren...  Das Bild gefällt bis mir (bis auf den Kondensstreifen hinter der Möwe) - vor allem auch die Farbe.  who Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted August 15, 2012 Share #8  Posted August 15, 2012 Ich fühle mich gebauchpinselt  Danke!  Das wollte ich so nicht verstanden wissen. Ich habe mene ehrliche Meinung kund getan Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted August 15, 2012 Share #9  Posted August 15, 2012 Die Möwe Jonathan ... Das Bild regt zum Träumen, aber auch zum Philosophieren an, gefällt mir ausgezeichnet!  Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 15, 2012 Share #10  Posted August 15, 2012 Hallo,  keine Spur Kitsch für mich. Nur sauber geknipst!  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.