Gregor08 Posted August 6, 2012 Share #1  Posted August 6, 2012 Advertisement (gone after registration) Kathedrale Saint-Samson in Dol-de-Bretagne   .  [ATTACH]328651[/ATTACH]  . Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 6, 2012 Posted August 6, 2012 Hi Gregor08, Take a look here Portal. I'm sure you'll find what you were looking for!
sinope73 Posted August 6, 2012 Share #2  Posted August 6, 2012 Stiller schöner Moment. Die halb geöffnete Tür lädt ein - vielleicht in eine Innenwelt?  Ein feines, feinsinniges Bild!  __________ Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zaragata Posted August 6, 2012 Share #3 Â Posted August 6, 2012 + Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted August 6, 2012 Share #4  Posted August 6, 2012 Wie Sinope! Ein für mich sehr sauber gemachtes Bild, das mich zum Verweilen einlädt.  (habe nur ich das, oder liegt im Sonnenlicht ein seltsamer Magentastich? Seit ich da mal übel mit gekämpft habe, beschleichen mich in der Hinsicht Phobien...)  Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted August 6, 2012 Share #5  Posted August 6, 2012 Schön mal wieder was von Dir zu sehen Gregor. Das Bild gefällt mir.  Stefan, man könnte einen Magentastich erahnen Link to post Share on other sites More sharing options...
Gregor08 Posted August 6, 2012 Author Share #6  Posted August 6, 2012 Erstmal schönen Dank an alle Kommentatoren und "Drücker"! Freut mich, dass Euch das Foto gefällt!  @Stefan und Karsten: der Magenta-Stich ist vorhanden, da trügt euch euer Auge nicht… Der ist aber direkt im Bereich vor der Pforte natürlicher Art. Das war so eine Art rötlicher Schotter wie auf einer Aschenbahn, der dann in einen grauen, verwitterten alten Asphalt-Bereich überging. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 6, 2012 Share #7  Posted August 6, 2012 Advertisement (gone after registration) Hallo Gregor,  schönes, ruhiges Motiv, abseits jeder Hektik. Lädt zum verweilen ein und zudem schön präsentiert.  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Gregor08 Posted August 7, 2012 Author Share #8  Posted August 7, 2012 Hallo Thomas,  auch Dir besten Dank! Schön, wenn sich die Intention, die man beim fotografieren hatte, auch tatsächlich überträgt. Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted August 7, 2012 Share #9  Posted August 7, 2012 Ich wollte schon schreiben, dass ich nicht an einen Magentastich glaube. Ich bin ein Experte in Farbstichen, da kommen mir nur wenige nach - lila im Himel, mein Markenzeichen ...  Aber die Steine der Wand sind so natürlich im Farbton, dass ich mir schon dachte, es muss wohl der Schotter sein.  Ein schönes, ruhiges Bild. Ich bin mir aber nicht sicher , ob der breite, weiße Rahmen nicht zu dominant ist und die feinen Details des Portals erdrückt.  In vier Wochen werde ich mir das Portal dann selber anschauen können, ich freue mich schon ...  Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Gregor08 Posted August 7, 2012 Author Share #10  Posted August 7, 2012 In 4 Wochen bin ich auch wieder mal da - wenn dann da jemand mit ´ner Leica vor dem Portal steht, weiss ich ja, wer´s ist... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.