Jump to content

Portal

Gregor08

Recommended Posts

Wie Sinope!

Ein für mich sehr sauber gemachtes Bild, das mich zum Verweilen einlädt.

(habe nur ich das, oder liegt im Sonnenlicht ein seltsamer Magentastich? Seit ich da mal übel mit gekämpft habe, beschleichen mich in der Hinsicht Phobien...)

Stefan

Erstmal schönen Dank an alle Kommentatoren und "Drücker"! Freut mich, dass Euch das Foto gefällt!

@Stefan und Karsten: der Magenta-Stich ist vorhanden, da trügt euch euer Auge nicht…;) Der ist aber direkt im Bereich vor der Pforte natürlicher Art.

Das war so eine Art rötlicher Schotter wie auf einer Aschenbahn, der dann in einen grauen, verwitterten alten Asphalt-Bereich überging.

Ich wollte schon schreiben, dass ich nicht an einen Magentastich glaube. Ich bin ein Experte in Farbstichen, da kommen mir nur wenige nach - lila im Himel, mein Markenzeichen ... :)

Aber die Steine der Wand sind so natürlich im Farbton, dass ich mir schon dachte, es muss wohl der Schotter sein.

Ein schönes, ruhiges Bild. Ich bin mir aber nicht sicher , ob der breite, weiße Rahmen nicht zu dominant ist und die feinen Details des Portals erdrückt.

In vier Wochen werde ich mir das Portal dann selber anschauen können, ich freue mich schon ...

Marcus

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...