leicologe Posted August 4, 2012 Share #1 Posted August 4, 2012 Advertisement (gone after registration) Der Leuchtturm am Abend. Aufnahme mit X2 und Iso 12500, s/w in LR4 keine weitere Bearbeitung. [ATTACH]328371[/ATTACH] Es ist schon genial was da aus der kleinen Kamera herauskommt. LG Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 4, 2012 Posted August 4, 2012 Hi leicologe, Take a look here Le Tréport.... I'm sure you'll find what you were looking for!
jjbild Posted August 4, 2012 Share #2 Posted August 4, 2012 Der Leuchtturm am Abend. Aufnahme mit X2 und Iso 12500, s/w in LR4 keine weitere Bearbeitung. [ATTACH]328371[/ATTACH] Es ist schon genial was da aus der kleinen Kamera herauskommt. LG Thomas Du triffst den Nagel auf dem Kopf (und war genau in der Mitte ). LG aus LG J.J. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted August 4, 2012 Share #3 Posted August 4, 2012 genial=starkes Wort... auch in Farbe... http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/technik-industrie/245172-drei-leistungsbeweise.html who Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest imro Posted August 5, 2012 Share #4 Posted August 5, 2012 sehr stimmungsvoll. Gefällt mir gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 5, 2012 Share #5 Posted August 5, 2012 Hallo Thomas, vielleicht weniger ASA und dafür ein Stativ? Käme dem Bild und der Gestaltung mehr zu Gute, denke ich. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted August 5, 2012 Share #6 Posted August 5, 2012 Von dem hab ich auch so ca dutzende Fotos. Ich war in den letzten 3 Jahren 4 mal dort. Sozusagen ein Geheimtip Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted August 6, 2012 Share #7 Posted August 6, 2012 Advertisement (gone after registration) Da arbeitet der Sensor eindeutig im roten Bereich! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.