pop Posted August 3, 2012 Share #1 Posted August 3, 2012 Advertisement (gone after registration) Ich habe für die Darstellung des Forums normalerweise den Style "Leica Old School" eingestellt. Seit wenigen Tagen stellt das Forum diese Einstellung jedesmal auf "Leica Forum Standard" zurück, wenn ich die Einstiegsseite "Forum" anzeige. Das ist etwas ärgerlich, weil ich die Mischung von roten und schwarzen Texten als arge Behinderung des Leseflusses empfinde. So muss ich jedesmal nach Anzeigen dieser Seite den Style neu einstellen. Die Störung tritt am PC mit Windows XP und Firefox 10.0.3 auf, nicht aber am Mac. Wenn ich mich richtig erinnere, trat sie während weniger Tage in der letzten Woche im Tablet mit Android 4.0 auf, dann wieder nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 3, 2012 Posted August 3, 2012 Hi pop, Take a look here Eingestellte Darstellung verloren. I'm sure you'll find what you were looking for!
B. Lichter Posted August 3, 2012 Share #2 Posted August 3, 2012 Bei einem von drei Macs mit Safari habe ich das Problem auch. Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted August 3, 2012 Share #3 Posted August 3, 2012 Ich weiß nicht, ob solche Einstellungen in der Datenbank oder in Cookies gespeichert werden, aber für den Fall, dass es Cookies sind, würde ich diese mal löschen. Manchmal werden die Kekse schlecht. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted August 3, 2012 Author Share #4 Posted August 3, 2012 ... Manchmal werden die Kekse schlecht. Gute Idee, danke. Leider nicht erfolgreich. Die Einstellung geht noch immer verloren. Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted August 15, 2012 Share #5 Posted August 15, 2012 Hallo, ich glaube, ich habe den Grund gefunden - seit gestern Abend sollte der Fehler nicht mehr auftauchen. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted August 15, 2012 Author Share #6 Posted August 15, 2012 Bingo! Bei mir ist jetzt der Fehler weg, Herzlichen Dank! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.