Jump to content

Jetzt noch M8.2 neu kaufen?

Plott

Recommended Posts

und wo bekommst Du für die M8 ein effektives 21mm her? da musste schon ein 15mm kaufen, von Leica?

nein,von Voigtländer,ich habe mit den 15mm Voigtländer sehr gute Erfahrungen,darf das sein...:eek:,

ist aber so. :p

LG Andreas

ich habe das 12er von VC. Und das ist auch ganz ordentlich :p

Sowohl an der M8.2, als auch an der Nex 5N. An Vollformat habe ich es noch nicht probiert.

An der M9 habe ich ein paar Bilder gemacht. Wuerde mich freuen, wenn auch weitere andere Ihre CV12 Bilder an dem Thread anhaengen.

http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/other/216909-cv-12mm-m9.html

Advertisement (gone after registration)

An der M9 habe ich ein paar Bilder gemacht. Wuerde mich freuen, wenn auch weitere andere Ihre CV12 Bilder an dem Thread anhaengen.

http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/other/216909-cv-12mm-m9.html

:D:D:D

DAS war eines der Fotos, die ich mir damals zur Entscheidungsfindung für das 12er angesehen hatte. Und ja, ist immer noch ein gutes Bild ;)

Hallo!

Vielen Dank nochmals an alle. Mit der klaren Empfehlung habt Ihr mich in Richtung M9 gelenkt - heute habe ich mir nun eine wunderschöne M9-P in Schwarzlack gekauft :D

Die Kamera ist zwar "gebraucht", aber: Sie hat nur 7 (sieben!) Auslösungen, ist 1 Monat alt und hat die volle Werksgarantie. Und sie hat sogar weniger gekostet, als eine neue

"glatte" M9. Lt. Auskunft des Geschäfts hat der Vorbesitzer den schlechten Autofokus bemängelt... :confused: und daraufhin die Kamera abgegeben. Gut für mich - ich bin echt

superfroh :D

Und nein: in den kommenden Monaten werde ich keinen Blick auf die Preisentwicklung werfen ;) Was auch immer kommen mag - meine Kamera habe ich schon gefunden.

Danke ans Forum!

• 4 weeks later...
Ich bin mit der Autofokus Funktion der M sehr zufrieden, weil die nicht vorhanden ist :)

Ups, deswegen klappt das bei mir nie :D

Da muss ich wohl meine M-Ausrüstung komplett verkaufen... sch... und ich dachte schon, es liegt an mir! :p

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...