hverheyen Posted August 1, 2012 Share #1 Posted August 1, 2012 Advertisement (gone after registration) Zoo Dortmund [ATTACH]327746[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 1, 2012 Posted August 1, 2012 Hi hverheyen, Take a look here Manguste. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted August 1, 2012 Author Share #2 Posted August 1, 2012 genauer - Fuchsmanguste für mich überraschend ist die Form der Pupille, rechteckig waagerecht und 90° -winkelige Ecken. ich glaube, dies ist sehr ungewöhnlich. Hauskatzen haben eine senkrechte schlitzförmige Pupille, die bis zum Kreisrund bei wenig Licht aufweiten kann, dabei aber niemals so perfekt rechteckig wird. [ATTACH]327753[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted August 2, 2012 Share #3 Posted August 2, 2012 Ist bei Ziegen ja auch der Fall, die rechteckige Pupille..... aber ich weiß nicht, ob sie die dauernd haben oder auch verändern können? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.