Guest Wolfgang Sch Posted July 30, 2012 Share #1 Posted July 30, 2012 Advertisement (gone after registration) Eben erfahre ich, dass der Hochofen 4 in Duisburg abgerissen wird. Der Abriss soll ca. ein Jahr brauchen. Vielleicht finden einige der Fotografen, die im Umfeld wohnen, noch Zeit ihre letzten Bilder vom Hochofen zu machen und hier zu zeigen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 30, 2012 Posted July 30, 2012 Hi Guest Wolfgang Sch, Take a look here Kein Bild aber ein Appell an die Revierfotografen. I'm sure you'll find what you were looking for!
thrd Posted August 5, 2012 Share #2 Posted August 5, 2012 Hallo, danke für den Hinweis auf die Demontage dieses Hochofens. Ich habe gerade mal meine Bilder aus Duisburg durchgeschaut und wie es so ist von diesem Hochofen habe interessanterweise noch kein Bild gemacht ... Der FAZ war es am 29.07.2012 auch schon einen bebilderten Bericht wert: >> Link zum Bericht "Das Fotomodell wird geschleift"<< Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted August 5, 2012 Share #3 Posted August 5, 2012 Ausgeführt!! Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 5, 2012 Share #4 Posted August 5, 2012 Hallo Wolfgang, war gestern da, aber nach einem Wolkenbruch falsches und frontales Gegenlicht gehabt. Das ist 'ne Aufnahme, wenn es man über die Dieselstraße fotografieren möchte, bis Mittags im Kasten sein sollte. Nicht wenige Bilder dazu, auch über Tyssen und den Stadtteil findest Du in der FC. Hier mal ein Suchergebnis zur Dieselstraße: Duisburg dieselstra Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Wolfgang Sch Posted August 6, 2012 Share #5 Posted August 6, 2012 Ausgeführt!! Wegtreten! ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.